Hallo ihr Lieben
erstmal vielen Dank für´s Daumen drücken

, ich muss gestehen ich war gestern über das Befruchtungsergebnis etwas enttäuscht

, ich habe mir Sorgen gemacht ob die beiden bis heute noch durchhalten . Es ist aber alles gut gegangen

, es waren nur 4 Eizellen reif und die 4 liessen sich auch befruchten , leider hatten zwei einen Chromosomenfehler und dürfen deswegen nicht transferiert werden

. Meine beiden Krümel haben eine sehr gute Qualität , das ist für mich die Hauptsache

.
Ach ja , ich habe auch die Rechnung von der Praxis bekommen 761,31 Euro . Die Anästhesieleistung wird seit Anfang des Monat komplett von der KK übernommen warum ?
Diesmal spritze ich auch noch 3 X Choragon nach . SST ist am 25.05 .
so nun zu euch
Primelchen
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
am Freitag sind meine Daumen gedrückt

.
Moehrchen
dein Kostenvoranschlag lag doch auch bei ca. 3476,00 Euro oder ? Frage bei deiner Praxis mal nach den Narkosekosten , ich habe die Narkoseärztin gefragt und sie sagte das würde die KK komplett übernehmen . Bis zu deinem Versuch bin ich wieder da

.
Sabine
es ist schön das die Forumssucht bei dir ausgebrochen ist

, ich freue mich riesig von dir und Maja zu lesen

. Gegen ein paar Bilder in der Galerie hätte ich auch nichts einzuwenden

. Maja ist eine süsse Maus . Ich wünsche euch das alles weiter so positiv verläuft .
Yella
so lange sollen wir noch auf den Namen von Rumpumpel warten ???????????????????????????????????
Ich wäre nie auf die Idee gekommen das das Tier auf deine Schulter eine Katze ist

. und immer schön schonen
Biggi und Mac Old
ich drücke euch ganz fest die Daumen

damit euer Krümel den Ausgang findet . In Gedanken bin ich bei euch .
Gaby
schön das wieder da bist

, die Frage wieviele ich zurück nehme hat sich ja von alleine erledigt

.
Evelyn
das ist das gemalte Bild

, auf dem Foto sieht es besser aus als in Natura

. Du kennst mich schon sehr gut

, ja ich hatte mir mehr Eizellen erhofft , aber jetzt bin ich zufrieden

. Für Zwillinge reicht es und die Gefahr von Drillis ist sehr sehr gering .
Arbeite nicht soviel wenn ich weg bin , zwecklos du hörst ja doch nicht

.
Dani
danke

, es hat mich sehr gefreut das du mir beim Transfer eine SMS geschickt hast , jetzt warst du fast dabei

. Morgen schaue ich nochmal rein und wehe du hast nicht bei der KK nachgefragt , sonst kann ich den Urlaub nicht geniessen .
Klarabin
natürlich war gestern Nichtentag , wir waren im Grugapark und hatten sehr viel Spass , besonders die Kinder hatten ihren Spass ,als so eine blöde Ziege mich gebissen hat

. Ich kann jedem nur empfehlen die Ziegen nicht zu füttern oder das Paket auf den Boden zu schmeissen und laufen gehen . Ich wünsche dir und Holger einen wunderschönen , erholsamen Urlaub .
Pepelinchen
ich bin wieder ganz ruhig und das habe ich auch euch zu verdanken

, malen beruhigt irgendwie

. Dein Muttertagsgeschenk war ja nicht gerade besonders schön

, da hast du doch was besseres verdient (liestMarkushiermit

)
Taschenbear
wenn es am 4.06 bei Vorschlag Nr.1 bleibt , kann ich dich mitnehmen , ich fahre ja immer über die A3 und sammel dich dann in Mettmann ein . Für Dienstag sind meine Daumen ganz fest gedrückt

und vergess mich nicht
Chris
ich hoffe du hast recht

, pass auf dich und deine Krümels schön auf .
Schnusel
ich hätte nichts gegen ein paar Frosties gehabt , weil man dann ein Negativ besser wegsteckt . Ja ja ich weiss der STT wird positiv sein .
Ich habe meinen Urlaub schon voll gepackt (Ablenkung ) , aber auf deine Einladung werde ich irgendwann zurück kommen .
Emotions33
Herzlich Willkommen . Ich werde dich gleich vorne in die Liste eintragen .
Ines
pass bitte in meiner Abwesenheit ein bisschen auf Seite 1 auf , DANKE

. Die Eisbären sind Malen nach Zahlen , das ist einfach

.
Ayse
ich vermisse dich

und hoffe das ich in 2 Wochen wieder ein Posting von dir lesen darf .
@alle nicht genannten sorry

. Ich melde mich dann mal ab . Lasst euch alle noch mal

und tschüss
lieben Gruss Chrissie