habe mich bei meiner Mom festgequatscht und gleichzeitig meine Haare geschnitten bekommen
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
bin wieder da
habe mich bei meiner Mom festgequatscht und gleichzeitig meine Haare geschnitten bekommen
und dann mussten wir heute Abend noch ein Foto mit allen Geschwistern machen für das Geschenk meiner Mom zum 50. Geburtstag. Das habe ich dann direkt ausgedruckt, meiner Schwester gebracht und dann haben wir uns auch eine Currywurst gegönnt 
Danke für die Beachtung
nein EinkommensteuererklärungManuelaB hat geschrieben:FinanzamtMoki hat geschrieben:...gegessen ist, küche ist auch wieder sauber, dasFinanzamt will uns 500 € weniger zahlen als das Programm mir augerechnet hat .......
ich werde jetzt meinen Mann zur Arbeit fahren und dann erstmal sehen was es neues hier bei uns im Örtchen gibtzur Post muss ich auch noch, die nächsten eBay Sachen webringen und dann were ich wohl noch zu meiner Mam fahren und mir einen Tee schnorren.
Bis später![]()
![]()
was verkaufst Du denn bei Ebay???
Xandra hat geschrieben:Moki
Ja das liebe Finanzamt,das kenn ich zur GenügeDie schicken uns tatsächlich eine Mahnung.Und haben da selber ein falsche Kennziffer in die Reg geknallt und wollen dann aber noch Mahngegühren haben.Da hab ich erstmal den Steuerberater angerufen der soll da drum kümmern.Wir lassen ja alles vom St.Berater machen zwecks Schiff und so.Ich hab aufgepaßt wie ein Schießhund das sie die richtig Summen ohne M.GEbühren abziehen das sind welche vom Finanzamt "Kopfschüttel"