Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bin wieder da :lol:
habe mich bei meiner Mom festgequatscht und gleichzeitig meine Haare geschnitten bekommen :wink: und dann mussten wir heute Abend noch ein Foto mit allen Geschwistern machen für das Geschenk meiner Mom zum 50. Geburtstag. Das habe ich dann direkt ausgedruckt, meiner Schwester gebracht und dann haben wir uns auch eine Currywurst gegönnt :wink:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
ich wünsche euch ein paar schöne Tage und fahrt vorsichtig :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:okay ich mach es uns dann schon mal schön gemütlich.Hat einer von Euch einen besonderen Wunsch???
au ja, bestimmte Wünsche habe ich nicht :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki schön das Du da bist :knuddel: :knuddel: Ist doch lecker so eine Currywurst,oder :D
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:So die 800 sind geschafft.Ich bin bald bei meinem 4.Stern
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2200 :dance: :lol: *g*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Der Typ ist ja ein Klasse Tänzer :D :D Morgen kommt mein Schtz endlich wieder,dann ist erstmal wieder langes Wochenende :dance: :dance: :dance:
:dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:...gegessen ist, küche ist auch wieder sauber, das :evil: Finanzamt will uns 500 € weniger zahlen als das Programm mir augerechnet hat .......
ich werde jetzt meinen Mann zur Arbeit fahren und dann erstmal sehen was es neues hier bei uns im Örtchen gibt :wink: zur Post muss ich auch noch, die nächsten eBay Sachen webringen und dann were ich wohl noch zu meiner Mam fahren und mir einen Tee schnorren.

Bis später :knuddel:
Finanzamt *mecker* *mecker*

was verkaufst Du denn bei Ebay???
nein Einkommensteuererklärung *mecker* :evil:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Moki
Ja das liebe Finanzamt,das kenn ich zur Genüge *mecker* Die schicken uns tatsächlich eine Mahnung.Und haben da selber ein falsche Kennziffer in die Reg geknallt und wollen dann aber noch Mahngegühren haben.Da hab ich erstmal den Steuerberater angerufen der soll da drum kümmern.Wir lassen ja alles vom St.Berater machen zwecks Schiff und so.Ich hab aufgepaßt wie ein Schießhund das sie die richtig Summen ohne M.GEbühren abziehen das sind welche vom Finanzamt "Kopfschüttel"
*mecker* muss mir den Bescheid auch erstmal genauer anschauen, dass kann nicht sein *liebernicht*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild Bild

Moki
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 13000 BEITRÄGE DU BIST DIE BESTE
Bild Bild
Zuletzt geändert von Xandra am 13 Mai 2004 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“