Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Kannst mal sehen ich kann nicht mehr Alkohol schreiben *mecker* Rotbusch bitte,danke :knuddel:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*grins* ok einmal Rotbusch für dich und ich nehme meinen Lieblingstee - Himbeere Erdbeere aus dem Aldi, super lecker
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wie geht es dir?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich hatte letztens mal Himbeer-Joghurt der war super lecker hm.....Aber Deiner hört sich auch gut an den nehm ich nächstes mal mit wenn ich beim Aldi bin.War zwar heute erst da hattes aber so eilig das ich auf so etwas garnicht geachtet habe.Ich kauf da immer die Hundewurst für Beavis.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mit dem neuen Nasenspray viel besser hab auch keine Kopfschmerzen mehr.Aber die Blase zwickt und zwackt ab und an mal.Mein Mann meinte wenn wir kommen am 5.bleibt unser Hund zu Hause.Muß ich meine Schwiema mal fragen ob sie ihn nimmt.Wenn nicht muß er doch mit.Wie geht es Dir denn so ich jammer hier so rum und vergess Dich zu fragen :cry: *mecker*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

quatsch *mecker* du jammerst doch nicht :knuddel:
mir gehts soweit na ja sagen wir mal mittelprächtig :roll: nicht gut aber auch nicht schlecht *mecker* habe morgen wieder Psychostunde
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hoffentlich könnt ihr am 5. kommen *dd* das fände ich sooooo toll *dd* *dd* :dance: :knuddel:
den Himbeer Erdbeer musste echt mal probieren der ist sowas von lecker :wink:
Aber die Schmerzen sind jetzt erträglicher? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Süße bitte nicht bös sein gehe erstmal zu Männe aufs Sofa.

Komme evtl, nach dem duschen nochmal rein

Tüssi SCHMAAAAAATZZ :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Quatsch bin nicht böse :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin ab morgen ja auch weniger da.Wenn mein Schatz da ist.Ich geh dann jetzt Star Search gucken bis später :knuddel: :knuddel:

Ja Schmerzen sind weniger. Hey süße es wird Dir auch bald wieder besser gehen glaub mir.Und die Stunde wird morgen Dir auch tun.Bin immer für da :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu Xandra

mit Sofa war nicht viel. Habe die Klamotten anprobiert die ich mir bestellt hatte und jetzt mache ich eine kurze Trainingspause :wink: Habe mir eine ganz tolle Bluse für den Geburtstag nächste Woche bestellt, ist heute gekommen :roll: leider ca. 1 cm zu eng *heul* ab sofort gibts nur noch SUppe und Wasser und Sport *mecker*
30 min Fahrradfahren habe ich hinter mir jetzt mache ich noch Gymnastik! *mecker* Boah ihc bin so sauer auf mich selber *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“