Hallo !
Kind schläft und ist wieder ganz gesund !
Das heisst sein Popo ist wieder normal !
Dreamer
Sonja nee die Stoffwindeln machen nix !

Die werden bei empfindlicher Haut sogar besser vertragen als Pampers. Wenn wir mal einen Tag unterwegs sind und nur Wegwerfwindeln dran sind, merke ich das gleich.
Eine Nacht hab ich es versucht mit Pampers, weil ich auch hoffte es wäre besser zum Abheilen. War noch schlimmer als vorher.
Aber lieb das du dir so gedanken machst !
So richtig mopsig war er eigentlich nie. Manche Babys sind ja nur Speck. Aber da er jetzt aktiver ist, merkt man das richtig. So richtig viel zugenommen, hat er schon länger nichts mehr. Ist ja auch normal so.
Siehste sag ich doch das das bei fast allen kindern so ist mit dem Essen ! Hab doch brüder, weiss da auch noch einiges.
Hoppelchen leider kann ich die Bilder nicht sehen !

Sind die auch auf deiner Bilderseite ? Hab die Zugangsdaten noch ! Und das irre ist, jetzt in der Rückschau kann ich sie sehen ! Sind ja süsse Bilder ! Die Kleine hat sich total gemacht !
Oh das ist ja toll ! Ein Mann der nicht leidet wenn er krank ist !
Bambam will dann immer seine Ruhe. Er will dann zwar nicht bedient werden, wie so viel Männer aber das Kind würde er dann bestimmt nicht nehmen.
Britta keine Ahnung wann wir mal unterwegs sind.
Das ist der Nachteil wenn man einen selbständigen Mann hat, sein Chef gibt ihm so selten frei.
Kartoffeln, Kürbis, Pastinake, Kohlrabi, Fenchel ?
Dürfen sie schon zwischendurch Brotrinden oder Dinkelstangen mümmeln ?
Selma also wenn wir jemals ins Auslang gegangen wären, wäre es wohl die Tschechei bei uns geworden.
Finde ich schön das es sir wieder so gut geht !
Also wie lange Ados dauern weiss ich nicht. Kenne auch nur drei Adoptivkinder und das ist lange her. Das ist kein Vergleich.
Oh muss Schluss machen !
Liebe grüsse