Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

Xandra
schön das es mit den Schmerzen besser wird :dance: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen

mensch moki xandra ihr macht ja hier weltrekore in seiten schreiben *lach* und warum habe ich immer so hehlermeldungen das ich nicht rein komme oder liegt es wieder an meiner leitung?

werde gleich erst mal alles schnell sauber machen und nach maxizoo fahren müssen mal wieder aquarium richtig sauber machen dazu brauche ich steine und pflanzen. danach ist erst mal die kamera in aktion dran. wie ruft ihr die bilder denn über pixum ab oder stellt sie rein? kann einer erklären damit ich auch präsentieren kann

so ihr lieben bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ManuelaB hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2200 :dance: :lol: *g*
Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen dani alles klar?
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

ManuelaB hat geschrieben:BildBildBildBildBild

Tschööööööö bis Dienstag
Tschöööööööööööööö
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Morgen Richmo!!

Ja, bei mir ist alles klar - bin nur soooo müde *gähn* *gähn* *gähn*

und bei Dir?? Auch alles ok???
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Mädels bei uns im Dorf ist heute was ganz schreckliches passiert,wenn ich nur daran denke bekomm ich eine Gänsehaut.

Also ein ehmalige arbeitskollegin von mir hatte mit dem Mann von ihrer besten Freundin ein Verhältnis 3 Jahre lang.die drei und der Mann meiner Kollegin seit Jahren die allerbesten Freunde.Am Wochenenende war bei uns ein Fußballtunier für einen guten Zweck.Und da ist alles rausgekommen.War wohl mächtig was los.Und heute nachmittag ich war am Rasen mähen und mein Opa war hier zum Netze machen als die Sirenen gingen.Wir konnte gut 2km von uns sehen das es irgendwo brannte.Eben kam die Tochter meiner Freundin nach Hause und sagt das einer im Auto verbrannt ist.Und wir schon oh Gott.Tja und eben rief meine Freundin an und sagt das es der Mann war mit dem meine Kolegin ein Verhältnis hatte.Es soll wohl mutwillig gewesen sein.Boa Mädels ich weiß nicht was ich sagen soll.Ich kannte ihn ja nun auch.Mir ist richtig unwohl in meiner Haut ist das nicht schrecklich?
Oh Gott, dass ist ja schrecklich!!! Hat den da jemand abgefackelt!??? Ist ja wie im Film *schauder*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

nana hat geschrieben:huch.. bin eingeloggt und gleich im eingabefeld...

egal.
also: lief alles bestens, lt. arzt bin ich garantiert ss :lol: :lol: :lol: :wink: okay - positiv denken.

sie haben 2 aufgetaut, und 2 habe ich auch wieder bekommen. lt. arzt gute entwicklung (von gestern auf heute 4 zeller.. :-? sind die nicht größer ???), er sagt sehen gut aus und stark....
soll keine medikamente nehmen, endo war gut aufgebaut... nichts, rein Natur..

waren danach in ulm was essen und um kurz nach 3 waren wir daheim. bin dann eben für 2 std. ins bett - sau müde.. und habe eben 1 liter pfefferminztee abgebohrt.. (hatte auch so leichte migränekopfschmerzen, sind aber durch das trinken weg.. hoffhoffnichtwiederkomm)

schatz ist gerade unterwegs, wenn wieder da, wollen wir meine mami zum essen einladen..grad ne pizza essen gehen. hat nämlcih heute geburtstag.

so - schick das hier weg und lies mal nach SCHMATZ
4 Zeller ist super.... sind doch Kryos.... da kannst Du nicht von den "normalen" 4 - 6 Zellen bei "frischen" Embryos ausgehen... also ich finde die beiden KLASSE :dance: :dance: :dance: und jetzt heißt es *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Bild Bild

Moki
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 13000 BEITRÄGE DU BIST DIE BESTE
Bild Bild
Da schließe ich mich an!!! Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja dani bei mir auch alles klar, werde jetzt mal hier weiter machen damit ich gleich pünktlich bei maxi zoo bin.
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“