Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

manu tschüssi bis dienstag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

So jetzt erstmal GUTEN MORGEN!!!

Komme mir ja langsam vor, wie im X-ten Versuch... musste doch tatsächlich 13 Seiten nachlesen :wink: *mecker* *mecker*

Also mein Tag mit Omi war ganz ok... wobei ich mich immer frage, was die eigentlich hier will. Um halb elf waren wir hier (fürs Mittagessen einkaufen musste ich alleine, sie wollte im Auto sitzen bleiben :o ??) und um kurz nach elf wollte sie Reich und Schön im ZDF gucken. Naja, ich Oma vor den Fernseher gesetzt und eingeschaltet. Ich habe dann Mittagessen gemacht (Sven kam um 12.00 Uhr kurz zum Essen heim) und Oma hat - bis ich rief sie solle kommen, sonst wäre alles kalt - vor dem Fernseher gesessen.
Nachdem alle satt waren, habe ich gespült und Oma ging wieder vor den Fernseher. Bis um 15.00 Uhr :o :o :o ich bin dann gefahren und habe eine "alte" *g* Freundin von ihr abgeholt und wir haben Kaffee getrunken und getratscht bis 19.00 Uhr, die Freundin wieder heimgefahren - dann Abendessen und Oma wieder zu meiner Tante gekarrt. Das wars!!! Naja, jeder wie er mag.....
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Gestern abend hatte ich dann noch heftige Unterleibsschmerzen .... ich denke mal, das war mein ES... heute morgen kam dann jede Menge Schleim... Sven direkt: Bild ok - komm ins Bett Bild vielleicht landen wir ja einen Glückstreffer Bild. Ich nur nee - nee, nicht schon wieder Bild *ächz* der meint echt, jetzt wo er zwei Wochen weg muss, ich wäre ständig sofort einsatzbereit Bild *lach*
Ich muss doch heute mittag zum Gyn. der wird sich freuen... wenn da noch.... Ihr wisst schon ;-). Schließlich muss ich den ja dazu überreden, die US und Blutabnahmen für Belgien zu übernehmen....

Ich sach nur: MÄNNER Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh man dani da hattest du ja nicht viel mit deiner oma sie aber viel mehr mit euren tv. sorry aber ich mußte lächeln. tja so sind sie wohl tv ist interessanter besonders ihre serien.
wunder das sie nicht mit ihrer freundin vorm tv sass.

wann ist das nächste treffen?
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

lach dani das kenn eich irgendwoher, sind alle männer gleich?+

nur bei uns hat es sich ja wenn die mens dann mal kommt erledigt muß ja die pille dann nehmen und da gibt es dann keinen volltreffer bzw. glückstreffer erst mal mehr :cry: :cry: man gibt die hoffnung ja nie auf.

viel glück beim doc und klar schaffst du es ihn zu überreden
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

ich wette, wenn ich nicht einfach ihre Freundin geholt hätte, wäre sie die ganze Zeit vor dem Fernseher geblieben. Dabei wollte sie unbedingt kommen.... merkwürdig diese alten Leutchen..... :-? :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja echt komisch aber ich denke sie hat eine andere einstellung vom treffen mal kurz sehen das wars dann schön gemütlich serie schaun aber dani ich denke so sind sie alle :roll:

so wasche jetzt haar eund bin dann weg bis später
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o GUTEN MORGEN
Sagt richmo und Dani wollt Ihr uns"Konkurrenz"machen :D :D :wink: :wink: Ihr seit ja schon fleißig heute morgen :knuddel: :knuddel:

Moki
Wenn Du so weiter machst paßt dir die Bluse schon heute abend :knuddel: :knuddel:

Dani
Das war ja der Ober tolle Besuch,mensch Du hast ja richtig Spaß gehabt :knuddel: Und das mit Bild kenn ich auch wenn mein Mann nach 14 Tagen kommt.Dann geht es mir genauso wie Dir.Ich flehe meistens schon um Gnade :oops: :oops: Der Typ soll sich selbst das Leben genommen haben heute ist ein Bild bei uns in der Tageszeitung schrecklich sag ich Euch :cry:

richmo
Mein Aquarium muß auch dringend sauber gemacht werden.Wie groß ist Eures denn ?

nana und Mina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so bin wieder da. war super leer aber war ja klar haben erst um 9 uhr geöffnet. da ich eh etwas zu hause bleiben muß da gleich hoffentlich der paketmann kommen muß wegen mein parfüm mache ich das aquarium endlich sauber. obwohl schatzi das ja unbedingt haben wollte bleibt der ganze mist an mir kleben.
unsers ist zum glück nicht so groß ich glaube 60 liter kann das sein? aber das reicht besonders die ganzen fische erst mal einzufangen die sauger sind die schlimmsten kleben förmlich am netzt und man muß schütteln bis die abgehen. ich pack die nicht an ne *liebernicht* gestern schwomm auch einer tot im becken boah und ich mag die doch nicht ins netz und dann ins wc spülen ziehe danach mindestens 4 mal ab
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra wie groß ist euer becken?

welche fische habt ihr denn so? wir haben mollys und sauger von den gruppys ist nix mehr da alle das gesegnet gesucht
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“