Hi Mädels
warum erscheinen die Nachrichten denn alle mehrfach ????????????DAU
Rosi: billige Medis gibt es in Luxemburg und im östlichen Ausland, da findest du im Forum sicher was.
Dineh: na das ist ja supitolli, dass auch Nr. 3 jetzt aufgeholt hat, und wenn wir öfter ins Schalander gehen, dann kriegst du sicher 3 BROCKEN ´wieso lese ich eigentlich was von strammen Jungs?????? Hab ich was verpasst?? Ich hätte doch kommen sollen.... werden es 3 Jungens oder war das nur so.....
Schreib doch deine SS Wochen drunter, dann können alte Leute wie ich auch verfolgen, wie weit du schon gekommen bist und wielange du noch aushalten musst.
Hoffentlich hat Jobsis Spaaaaaasssssss in Holland das Wetter scheint ja mitzuspielen.
By the way: hat jemand einen Vorschlag für mich, was ich heute und morgen schönes machen könnte. Beide Kids sind bis SOnntag weg und Moga ist ja kein Tanzbär im wirklichen Sinne - ich müsste aber was haben , wo man den Hund mitnehmen kann - meine Freundin hat mir ihr Schätzchen zum sitten übers WE gegeben und da muss ich mich drum kümmern. Also Kino, Shopping, Sauna, Fitness und Freundinnen mit Katzen fallen flach - sonst wär es kein Problem.
Also gute Ideen zu mir. SOnst werde ich halt morgen zu meinem Vater fahren und meine Mutter bepflanzen ( auf dem Friedhof natürlich) ist ja auch was Tolles für ein kinderloses WE
Also wenn jemand dringend ein tiefsinniges Gespräch mit einer "alleinstehenden " Frau mit Hund braucht -----------
SO ihr Lieben einen schönen Abend und bis bald
liebste Knuddler
Gaby