Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Linka,

tztztztz - frau im Einkaufsrausch....

Bewundere deine Ruhe, ich würde da bereits wieder mal "auszucken", denn es könnte ja genauso sein, das du im verschwundenen Eierstock eine Zyste hast.

Halte dir die Daumen für deine Punktion. - Wirst sehen, das klappt und dann gibts lauter kleine Linkalinchens.... *knuddel*

@ Gaby,
Ist sicherlich interessant der Job. Arbeitest du eigentlich vollzeit??

@ Trixi,
Ich hoffe dir gehts gut und du geniesst die Weiterbildung.

Ich war gestern fleissig unterwegs mit allen 3en. Ida hat meinen Hund ja soooooooooooo gerne an der Leine, sie ist da total gestört, Hunterle darf ja nicht mal frei laufen, da rennt sie ihr schon nach mit der Hundeleine und schreit ständig "Hunti da, Hunti da, Hunti nein". - Und weils halt noch nicht klappt mit dem "alleine anleinen" - verbeisst sich Ida dann einfach so ins Lederhalsband. Mein Hund ist ja immer frustriert, er wird ja gefüttert von beiden, Ida liebt er bereits, da sie ja die ruhigere ist (Ida schmust mit mir ja nicht mal mehr in der Früh sondern kuschelt sich zum Hund) - leider ist Damian für den Hund viel zu wild - da gibts immer Zähnefletschen und knurren. Aber so ganz "koscher" sind meinem Hund die beiden ja nicht. Ausserdem denkt ja mein Hund er sei ein Mensch und deswegen fühlt er sich von meinereiner vernachlässigt.

War die Woche ja schon sehr fleissig, 12 Waschmaschinen mit der Sommerkleidung der beiden. War ja noch mit Waschmittel gewaschen, und zumindest Ida hat ja eine Waschmittelallergie. Die T-Shirts von Ida waren voriges Jahr aber auch ein ganzes stück kleiner. Was solls, vielleicht wird ja "bauchfrei" wieder in - dieses Jahr.

Alles liebe
Susi
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

So bin ja heute bei der Punktion gewesen,habe nicht wirklich etwas mitbekommen aussert dass alle sehr sehr nett waren.
Also ich so langsam wieder aufgewacht bin,musste ich fast eine RundeBild aber gott sei dank nur fast :wink: .
Da kam dann grad natürlich mein Doc umzusehen wie es mir denn geht der ist ja so ein lieber kerl echt.
Noch in meiner Dusselheit hab ich aber nicht mal mit bekommen wieviele Eizellen sie mir punktiert haben :oops: :oops: hoffe doch Sie können mir dassmorgen nochmals sagen wenn ich telefoniere wann ich dann am Samstag zum Transfer muss.

Ansonsten habe ich echt doofe ,starke Schmerzen glaube aber langsam dass es in der Rippenhälfte wirklich nur Muskelkater ist und dass dass morgen vorbei geht.

So gehe mich wieder hinlegen.

Liebe Grüsschen

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

genau, Linka, alles kleine Linkachens. Kein Wunder, dass es der rechte Eierstock ist, der verschwunden ist. Der ist bestimmt beleidigt, weil Du Dich Linka genannt hast :lol: :lol:

Susi, ja, ich arbeite Vollzeit. Da ich ja sozusagen die Alleinverdienerin bin, wird sich daran wohl auch so bald nicht so viel ändern.
Allerdings gibt es bei uns ein Modell, dass nennt sich "Vollzeit-Light". Sollte es mit der Ado klappen, werde ich vielleicht auf 90 % runtergehen.
Vollzeit heißt bei mir übrigens 37,5 Stunden pro Woche.
Gestern durfte ich übrigens wieder klettern :evil: . Habe schon wieder megamäßigen Muskelkater.
Aber wenigstens war es diesmal tagsüber.

So, werde mich nun mal meiner Bügelwäsche widmen, die schon seit 2 Tagen auf mich wartet. Bild
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

So bin ja heute bei der Punktion gewesen,habe nicht wirklich etwas mitbekommen aussert dass alle sehr sehr nett waren.
Also ich so langsam wieder aufgewacht bin,musste ich fast eine RundeBild aber gott sei dank nur fast :wink: .
Da kam dann grad natürlich mein Doc umzusehen wie es mir denn geht der ist ja so ein lieber kerl echt.
Noch in meiner Dusselheit hab ich aber nicht mal mit bekommen wieviele Eizellen sie mir punktiert haben :oops: :oops: hoffe doch Sie können mir dassmorgen nochmals sagen wenn ich telefoniere wann ich dann am Samstag zum Transfer muss.

Ansonsten habe ich echt doofe ,starke Schmerzen glaube aber langsam dass es in der Rippenhälfte wirklich nur Muskelkater ist und dass dass morgen vorbei geht.

So gehe mich wieder hinlegen.

Liebe Grüsschen

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, da haben wir uns aber überschnitten.

Ruh Dich mal schön aus und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo meine Lieben

Hab grad beim Doc angerufen sie konnten gestern nur grad 4Follies punktieren :( :( aber dass ist ja auch schon was,es haben sich dann nämlich 3 befruchten lassen und morgen um 9:30 bekomme ich die 2 besten zurück. :P :P :P

So schmeisse mich jetzt vor den Fernseher und tue nichts mehr heute nämlich.

Trixi-Bist Du schon wieder retour,wirst dann ja auch dein Ludwig geniessen.Dass machst Du richtig.

Bis später

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, dass ist doch schön :knuddel: :knuddel:
Dann drück ich Dir die Daumen, dass die Eier sich noch schön teilen bis morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Linka,

Ich schicke deinen Eizellen die Hälfte der Mobilität von Damian. - Also wenn das keine Plastozysten werden bis morgen - weiss ich auch nicht. - Ich drücke dir toll die Daumen.

@Gaby

Finde ich aber auch nicht so gut, 90% zu arbeiten - ist doch ziemlich viel. Du weisst meine Daumen sind gedrückt für die Ado - eh klar.

Heute war ein Tag nach dem Motto "Morphies law":

Also heute morgen war mein Mann im Büro, er arbeitet tele zur Zeit. Vormittag waren die Kinder ehrlich gesagt nicht zu "derreiten" mit meinen beiden Händen. Damian war nur schlimm, hat den Fernsehertisch verschoben (den schaffe ich nicht alleine), hat dort sämtliche Kabel rausgefetzt und einen Stift gefunden, der für DVDs zu beschriften ist. - Damit hat er dann die Wand verziert. Fernsehtisch ist von vorne gesichert (mit 3 Kindersicherungen) - hingen sind jeweils die Spalte für die Kabel offen - tja. Gott sei dank ist er nicht weit damit gekommen, weil er ja so einen Zerstörungsdrang hat, ist ihm der Stift nach zwei bis drei Punkten abgebrochen). Dann hat er sich noch eine kleines Tetrapak Saft organisiert, welches er über meinen Firmenlaptop ausgeleert hat, als ich kurz die Nudeln abseihen wollte (ist gott sei dank nicht so viel passiert). Er ist derzeit leider ständig so, also nächste Woche muss ich mit ihm zum Psychologen, oder ich muss hin, weil derzeit dürfte irgendwas aus ihm herauskommen, vielleicht noch vom Heim oder so, er ist fast 18 Stunden pro Tag wach, wenn er wach ist, ist er nicht zu bremsen oder zu ertragen - und reagiert auf überhaupt nichts mehr.

Am Nachmittag kam dann die Schreckensbotschaft aus der Firma, das ich eine Arbeit von etwa 8-10 Stunden in 30 Minuten fertig haben muss - und diese dann weiterleiten. - Dem dem ich das weiterleiten sollte, war nicht mehr zu erreichen (war ja auch nur schon 15:00) - also hab ich versucht seine Arbeit zu machen- bis jetzt ohne Erfolg. Mein Chef war auf 180 und mehr, meine Kinder haben getobt (ich habe sie dann im Garten spielen lassen mit jeweils einem Auge drauf - was aber nicht verhindert hat- das sie den ganzen Garten verwüstet haben. - Es liegen etwa 20 kg Erde auf der Terasse, die Rutschautos sind voll dreck und Erde, Damian hat Ida in den Rosenbusch geschupst (die hat jetzt auch noch kratzer)- usw.

Und nun hab ich das liebe arbeiten gelassen, habe meine Kinder abgefüttert (Jogurt - voll im Gesicht in der Kleidung und einfach überall). Werde sie nun baden, und dann ins Bett legen.

also liebe Grüße,
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels,
bin wieder in heimischen Gefilden. Die Fortbildung war echt toll, hat mir riesig Spaß gemacht, war mal was ganz anderes zum sonst so spröden Berufsalltag. Und das Essen erst - das war wirklich Spitze !! Hab 1,5 kg zugenommen in den vier Tagen, mittags gabs generell 3 Gänge (und die Nachspeisen waren auch nicht wenig), zwischendrin Kaffee und Kuchen und abends wieder einen "dicken großen" Teller mit irgendetwas Leckerem ..... puh, ab nächster Woche heißt es wieder abnehmen. Wir waren auch am Mittwoch-abend noch bei einer Brauerei-Besichtigung und da gab dann auch noch zwei Maßn Bier, mhhhh, aber das sind auch wieder Kalorien......
Und dann noch zu meinem Termin bei der Homöopathin heute: Nach 2,5 Std. Fragen über Fragen kam sie zu dem Ergebnis, dass ich momentan etwas Lebensenergie verloren habe, diese jedoch bald wieder erlangen würde (mit ihrem Globuli, das ich am Dienstag verabrecht bekommen werde :lol: ). Und sie meinte, mit ein bißchen Glück würde es evtl. auch noch mit einer SS klappen, da ja kein medizinischer Hinderungsgrund vorhanden ist, mir würde vielleicht nur die Energie für eine Empfängnis fehlen :lol: :lol: :lol: ; na ja, schauen wir mal, so ganz dran glauben kann ich es ja noch nicht :lol: .

@Linka
alles Gute für den Transfer morgen - ich denk an Dich !! :knuddel:

@Gaby
Muskelkater vorbei? Der Job hört sich ja gleich gefährlich an - wär nichts für mich :lol: , würde da wahrscheinlich reinfliegen ..............

@Susi
Streß wie immer - Du Arme !! Die kleine Ida ist wirklich bildhübsch ...... wünsch Dir weiterhin viel Kraft mit Damian ......

Muß leider wieder weitermachen - Oma hat doch morgen Geburtstag - melde mich bald wieder !!!

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Trixi,

Na freut mich, wieder von dir zu hören. Dachte schon du wärest im Bermuda-Dreieck verschollen.

Versuch es einfach mal mit dem Globoli - vielleicht hilft es - und schaden kanns ja mal nicht.

Ich habe von dem nie viel gehalten, jedoch habe ich mal bei einem Haustier von mir die Wirkung von Bachblüten gesehen - war erstaunlich (obwohl wiede ganz was anderes). Nehme die Bachblüten nun auch - Notfalltropfen (Dami kriegt da auch immer welche ab).

Ich bin immer noch fleissig am arbeiten - also heute ist echt ein "Morphies law" Tag.

gute Nacht
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“