Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhhuuuu

kp spinnt immer noch *mecker* also habe ich wieder meinen Zettel neben mir legen und schreibe fleissig mit *mecker*

nana
jepp dieser Ordner mausert sich auch zum Vielschreibeordner *PUH* :lol:

richmo
und hast du das Aquarium fertig? Ist das Paket jetzt endlich da?????

dani
*lach* das ist echt wieder typisch Mann :wink:
wie wars beim Doc? Macht er es? *dd* *dd* *dd* *dd*

Xandra
wäre schön wenn die Bluse heute Abend schon wieder passen würde *mecker*
Kann mir gut vorstellen was das für ein komisches Gefühl gewesen ist, jetzt wieder über die Stelle zu fahren :cry: :knuddel:

Mädels ich habe HUNGER *jammer*
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Tja Nana, da kann man auch leicht den Faden verlieren *mecker* *mecker*

HI = heterologe Insemination ist in Deutschland NICHT verboten.

Heterologe IVF ist nicht grundsätzlich verboten aber man muss einen Antrag vor der Ehtikkomission stellen. Die wollen für ihre Entscheidung (egal ob Zustimmung oder Ablehnung) mind. 500 Euro sehen. Dann noch die hohen Kosten in D für die IVF Behandlung, Medis und Fremdsperma.

In Belgien gibt es gar keine Probleme, weil da nix über die Ethikk. laufen muss. Also schonmal 500 Euro weniger - eine IVF kostet um die 1000 Euro + Fremdsperma + Medis.
Und gerade komme ich von meinem FA - der macht Begleitend die US Untersuchungen gegen Privatrechnung. FERDISCH :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 15 Mai 2004 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
dani
Ja :lol:

und

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
dani
Ja :lol:

und

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Halli Hallo,
bin wieder da hab meinen Mann gerade abgeholt.Schön das er wieder da ist :oops: :dance: Wir haben vorhin zu wissen bekommen das es Selbstmord war er hat sich eine Gasflasche und einen Benzinkanister mit ins Auto genommen und Peng.Aber mitten auf der Hauptstraße heftig heftig man gut das er niemanden anderen verletzt hat.

Dani
:dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön das er es macht :knuddel: :knuddel:

Moki
Was gibt oder gab es zu essen?Bei uns gibt es nachhher Gyros hm lecker hab ich mir heute mal selber gewünscht :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Tja Nana, da kann man auch leicht den Faden verlieren *mecker* *mecker*

HI = heterologe Insemination ist in Deutschland verboten.

Heterologe IVF ist nicht grundsätzlich verboten aber man muss einen Antrag vor der Ehtikkomission stellen. Die wollen für ihre Entscheidung (egal ob Zustimmung oder Ablehnung) mind. 500 Euro sehen. Dann noch die hohen Kosten in D für die IVF Behandlung, Medis und Fremdsperma.

In Belgien gibt es gar keine Probleme, weil da nix über die Ethikk. laufen muss. Also schonmal 500 Euro weniger - eine IVF kostet um die 1000 Euro + Fremdsperma + Medis.
Und gerade komme ich von meinem FA - der macht Begleitend die US Untersuchungen gegen Privatrechnung. FERDISCH :dance: :dance: :dance:
Super *freu* :dance:
aber HI ist doch in D erlaubt, oder? :o
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Halli Hallo,
bin wieder da hab meinen Mann gerade abgeholt.Schön das er wieder da ist :oops: :dance: Wir haben vorhin zu wissen bekommen das es Selbstmord war er hat sich eine Gasflasche und einen Benzinkanister mit ins Auto genommen und Peng.Aber mitten auf der Hauptstraße heftig heftig man gut das er niemanden anderen verletzt hat.

Dani
:dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön das er es macht :knuddel: :knuddel:

Moki
Was gibt oder gab es zu essen?Bei uns gibt es nachhher Gyros hm lecker hab ich mir heute mal selber gewünscht :wink:
wie verzweifelt muss man sein um sowas zu machen?????*kopfschüttel* gut das er niemand anderen mitgerissen hat :o
Bei mir gibts heute den ganzen Tag Pichelsteiner Eintopf und für meinen man gabs Baguettes mit Kochschinken und Käse überbacken, superlecker aber .......
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Tja Nana, da kann man auch leicht den Faden verlieren *mecker* *mecker*

HI = heterologe Insemination ist in Deutschland verboten.

Super *freu* :dance:
aber HI ist doch in D erlaubt, oder? :o
Natürlich ist es erlaubt :oops: ich habe in meinem Bericht oben das NICHT vergessen. Und KP hat mir gestern nicht mehr gestattet, meinen Beitrag zu editieren *mecker* *mecker* *mecker*

Aber wie ich merke, lest Ihr ja aufmerksam mit ;-)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen und schon ein schönes wochenende.

wir sind wieder oft unterwegs so das ich evtl. nicht so online bin also viel spaß
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich noch mal , irgendwie bin ich total durch den wind.

habe euch doch erzählt das ich set dem 11.5 auf meine mens warte alles deutet ja darauf hin aber nix kommt.
habe gerade aus jux und dollerei einen sst gemacht und da war auf einmal ein haudünner aber kaum sehbarer zweiter strich. ich glaub ich spinne das kann doch gar nicht. aber dann das komische nach ca. 3-5 minuten war der strich fast gar nicht mehr da also man muß mit viel fantasie sich den strich suchen und nun ist der irgendwie gar nicht mehr da nur so komicsh. was ist das? ich denke mal billiger test von schlecker denn geht doch gar nicht.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“