Hallo Ihr Lieben,
so, nun habe ich zum Muttertag auch wieder einen Schreibtisch MIT Internetanschluß.... also nicht mehr auf den Knien hocken und auf dem Fußboden schreiben (nicht wirklich geeignet für die 31.SSW!!!).
Mimi hat leider keine Gänseblümchen aus dem Garten pflücken können, da der eifrige Papa gestern alle abgemäht hat! Naja und dann das Wetter. Dafür bekam ich lecker Milchkaffee und Erdbeeren ans Bett. Und durfe ausschlafen. Ist doch auch nett, oder?
Ansonsten hat der Umzug ganz gut geklappt. Um kurz vor 10:00 haben wir angefangen und um kurz vor 13:00 hatten wir schon alles wieder ausgepackt! Da hatten wir noch gar nicht das Essen bereitet. Das kam somit ne halbe Stunde zu spät. Naja, der Hunger blieb ja.
Die nächsten beiden Tage war der GG dann auf Dienstreise und ich allein mit Kisten und Tüten... neeeee, so schlimm war es nicht. Meine Eltern haben ziemlich viel mit geräumt und gemacht. Und übernachtet haben wir auch noch dort. Denn wir wollten ja ALLE ZUSAMMEN die 1. Nacht im Haus verbringen

Das haben wir dann von Mittwoch auf Donnerstag gemacht und es hat auch prima geklappt. Mimi hat sich gefreut alle ihre Dinge zu finden: Mobile, TonTon, Spielzeug..... und war willig zu schlafen. Nur steht sie ne halbe Stunde früher auf, als in HH. WARUM???? Naja vielleicht findet sie ja noch zurück zum alten Rhytmus.
Außerdem ist die Maus wohl gewachsen, denn sie kann auf unser Bett krabbeln, was ihr in HH auch noch nicht gelungen war. Aber mir ist es recht. Aber bitte nicht schwerer werden!!!
Mein 1. Tag beim GVK war nett. Auch wenn die Truppe SEHR gemischt ist:
1x 3. Gebärende (wobei das 2. Kind nach 3 Tagen verstorben ist *grusel*), 1x 4.Gebärende, 1x 'normale' Erstgebärende, 1x 2.Gebärende (wobei das 1. Kind nach 8 Monaten gestorben ist, da es eine Erbkrankheit hatte - das neue hat es lt. Chorionzottenbiobsie nicht!), 1x Zwillings-Erstgebärende (nach ICSI!), und ich: 'normale' 2.Gebärende.
Man das haut wirklich um, was es alles gibt. Aber insgesamt alles sehr nett.
Inzwischen sind eigentlich alle Kartons aus den Wohnbereichen weg. Aber in Keller und auf dem Boden gibt es noch reichlich davon. Aber wie schon gesagt, es sieht eigentlich schon ganz wohnlich aus. Jetzt muß ich wohl schon die Einweihungsparty planen.....
Petra,
hoffe der Virenalarm, war ein Fehlalarm! Und ansonsten gib die Viren bitte nicht weiter!!!
Stefine, Kiwi,
na wie ist der Urlaub? Nicht das ihr Euch in die Wolle bekommt *grr*
Flip,
alles ok bei Dir?
Tilde,
kommst Du auch noch mal dazu ins Netz zu schauen? Oder wird es eher anstrengender, als einfacher, wenn die kleinen Hasen wachsen???
Ach noch mal zu Meyer2: ich hatte ja geschrieben, dass er 1700 g wiegen soll. Mimi hat zum gleichen Tag 1650 g wiegen sollen.....Also alles ok. Kein Riesen-Monster. Denn bei einem Geburtstgewicht von 3030g kann man sich nicht beklagen, oder??
So, genug jetzt. Der Tisch und Rechner sind eingeweiht.