GROSSE UND Kleine NORDLICHTER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Kiwi_A
Rang1
Rang1
Beiträge: 773
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kiwi_A »

Haaallloooo, Ihr Lieben!!

So, wir sind fix und fertig - im wahrsten Sinne des Wortes..... :wink: :P Das Auto ist fast fertig gepackt, bisher haben die Stossdämpfer noch nicht aufgegeben!!! Morgen müssen nur noch die paar Sachen verpackt werden, die wir morgen früh noch brauchen. UND DANN GEHTS LOS!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: *SommerSonneSonnenscheinSommerSonneSonnenschein* Hoffentlich bleibt das Wetter so schön! :dance: :dance:

Bibe,
fein, dass bei der VU heute wieder alles bestens war. Meyer2 wächst also was das Zeug hält! Na, wenn Mimi nicht mehr wachsen darf, muss er das wohl ausgleichen! :wink:
Ich wünsche euch, dass ihr den Umzug gut hinter euch bringt - und viiiiiiiiieeeeeeel Spass im neuen Häuschen!!!!! *dd*

Flip,
viel Spass beim Strassenfest! Ich würde da ja auch zu gerne mal hin, aber irgendwie schaffen wir es jedes Jahr zu diesem Termin NICHT da zu sein...... :-? Na ja, aber Urlaub ist ja auch ganz schön, ne?!??! :wink:

Paula,
was macht eigentlich die Arbeit? Genug zu tun?
Und ihr habt also jetzt eine private Krabbelgruppe eröffnet.... Fein!!! Macht ihr denn auch Spile mit den Kindern oder spielen die Kiddies alleine und ihr klönt ein bisschen?
Was macht eure Wohnungs-Auflösung? Endlich"Land in Sicht"?

So, ich verabschiede mich denn mal in den Urlaub. Machts gut und haltet hier schön die Stellung, damit Steffi und ich ordentlich was nachzulesen haben, wenn wir wieder da sind! :D

Alles Gute für euch! :knuddel:

Kiwi :P *diesichwahnsinnigaufihrenUrlaubfreut*
:P :P
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

Moin !

Auch wir verabschieden uns in den Urlaub !!! :dance: :dance: :dance: Gestern wars hier Streß pur und die Migräne war natürlich prompt da. Aber jetzt ist alles wieder gut, das meiste ist im Auto und nun habe ich nur noch Bauchgrummeln vor Aufregung. :D

Flippi, Du kannst leider nicht mitkommen, erstens ist kein Platz mehr, außerdem machen Schwangere nur den Essensplan kaputt mit komischen Wünschen und außerdem ißt Du bestimmt viiiiiiiiel zuviel !! :lol: :knuddel: Dafür hast Du bald ein kleines Bibi um das wir Dich dann beneiden....... :wink:

BiBe, ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug, gute Gesundheit, keine Unfälle und das Mimi alles gut übersteht und das Meyer2 noch so lange da bleibt, wo er hingehört !

Petra, viel Spaß weiter im Garten und in der Umgebung, die Lars ja jetzt bestmmt bald weiträumig erkunden wird ! :wink: :D

Bis denn mal !!

Liebe Grüße
Steffi, Dirk und Jasmin
Benutzeravatar
Paula-HH
Rang1
Rang1
Beiträge: 386
Registriert: 16 Okt 2001 02:00

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Ihr Lieben.
falls hier nach den Urlaubs- und Umzugsabmeldungen überhaupt noch jemand ist. Ich melde mich auch erst mal ab, unser PC zu Hause hat nämlich Virenalarm und kommt nicht mehr ins Netz. Deshalb jetzt auch nur eine kurze Nachricht aus dem Büro, bevor ich gleich Feierabend mache. Ich hoffe Sven bekommt den Rechner bald wieder hin.
Ansonsten geht es uns gut, bei Lars ist Zahn NR. 13 durch und wir warten nun gespannt auf den nächsten.
Bis demnächst
Petra
BiBe
Rang3
Rang3
Beiträge: 2536
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von BiBe »

Hallo Ihr Lieben,
melde mich kurz mal zurück, Rechner ist noch nicht wirklich installiert. Nur provisorisch, aber es sieht hier schon ganz gut aus! *freu*

Es sind natürlich noch tausend Sachen zu tun, aber die meisten Räume sind schon recht wohnlich. Mimi schläft heute nacht das erste mal hier... mal sehen wie es geht.
Ansonsten erst mal: alles paletti.

Liebe Grüße an alle!!!
Liebe Grüße

BiBe + Mimi *11.01.03 + Ruben *13.07.04
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WOGMp1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b4.lilypie.com/Ge6pp1.png" alt="Lilypie Vierter Ticker" border="0" /></a>
BiBe
Rang3
Rang3
Beiträge: 2536
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von BiBe »

Hallo Ihr Lieben,
so, nun habe ich zum Muttertag auch wieder einen Schreibtisch MIT Internetanschluß.... also nicht mehr auf den Knien hocken und auf dem Fußboden schreiben (nicht wirklich geeignet für die 31.SSW!!!).

Mimi hat leider keine Gänseblümchen aus dem Garten pflücken können, da der eifrige Papa gestern alle abgemäht hat! Naja und dann das Wetter. Dafür bekam ich lecker Milchkaffee und Erdbeeren ans Bett. Und durfe ausschlafen. Ist doch auch nett, oder?

Ansonsten hat der Umzug ganz gut geklappt. Um kurz vor 10:00 haben wir angefangen und um kurz vor 13:00 hatten wir schon alles wieder ausgepackt! Da hatten wir noch gar nicht das Essen bereitet. Das kam somit ne halbe Stunde zu spät. Naja, der Hunger blieb ja.
Die nächsten beiden Tage war der GG dann auf Dienstreise und ich allein mit Kisten und Tüten... neeeee, so schlimm war es nicht. Meine Eltern haben ziemlich viel mit geräumt und gemacht. Und übernachtet haben wir auch noch dort. Denn wir wollten ja ALLE ZUSAMMEN die 1. Nacht im Haus verbringen ;-)
Das haben wir dann von Mittwoch auf Donnerstag gemacht und es hat auch prima geklappt. Mimi hat sich gefreut alle ihre Dinge zu finden: Mobile, TonTon, Spielzeug..... und war willig zu schlafen. Nur steht sie ne halbe Stunde früher auf, als in HH. WARUM???? Naja vielleicht findet sie ja noch zurück zum alten Rhytmus.

Außerdem ist die Maus wohl gewachsen, denn sie kann auf unser Bett krabbeln, was ihr in HH auch noch nicht gelungen war. Aber mir ist es recht. Aber bitte nicht schwerer werden!!!

Mein 1. Tag beim GVK war nett. Auch wenn die Truppe SEHR gemischt ist:
1x 3. Gebärende (wobei das 2. Kind nach 3 Tagen verstorben ist *grusel*), 1x 4.Gebärende, 1x 'normale' Erstgebärende, 1x 2.Gebärende (wobei das 1. Kind nach 8 Monaten gestorben ist, da es eine Erbkrankheit hatte - das neue hat es lt. Chorionzottenbiobsie nicht!), 1x Zwillings-Erstgebärende (nach ICSI!), und ich: 'normale' 2.Gebärende.
Man das haut wirklich um, was es alles gibt. Aber insgesamt alles sehr nett.

Inzwischen sind eigentlich alle Kartons aus den Wohnbereichen weg. Aber in Keller und auf dem Boden gibt es noch reichlich davon. Aber wie schon gesagt, es sieht eigentlich schon ganz wohnlich aus. Jetzt muß ich wohl schon die Einweihungsparty planen.....

Petra,
hoffe der Virenalarm, war ein Fehlalarm! Und ansonsten gib die Viren bitte nicht weiter!!!

Stefine, Kiwi,
na wie ist der Urlaub? Nicht das ihr Euch in die Wolle bekommt *grr*

Flip,
alles ok bei Dir?

Tilde,
kommst Du auch noch mal dazu ins Netz zu schauen? Oder wird es eher anstrengender, als einfacher, wenn die kleinen Hasen wachsen???

Ach noch mal zu Meyer2: ich hatte ja geschrieben, dass er 1700 g wiegen soll. Mimi hat zum gleichen Tag 1650 g wiegen sollen.....Also alles ok. Kein Riesen-Monster. Denn bei einem Geburtstgewicht von 3030g kann man sich nicht beklagen, oder??

So, genug jetzt. Der Tisch und Rechner sind eingeweiht.
Liebe Grüße

BiBe + Mimi *11.01.03 + Ruben *13.07.04
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WOGMp1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b4.lilypie.com/Ge6pp1.png" alt="Lilypie Vierter Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Paula-HH
Rang1
Rang1
Beiträge: 386
Registriert: 16 Okt 2001 02:00

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Bibe,
da muss ich mich doch noch mal kurz melden, damit Du hier nicht zum Alleinunterhalter wirst. Also der PC geht wieder, war aber der "SASSER". Plötzlich ist der Rechner runtergefahren und dann kam er nicht mehr in Netz. Sven hat dann erst mal vom Dienst aus den Kit von Microsoft runtergeladen und den PC dann, wie Du siehst, wieder zum Laufen bekommen.

Schön, dass Euer Umzug so gut geklappt hat, und Ihr wart wirklich innerhalb von drei Stunden mit dem Umzug fertig? inkl. Fahrt? Wie habt Ihr das denn gemacht?
Bei uns hat das einen ganzen Tag gedauert, von morgens um 8.00 bis abends um 22.30 Uhr, und das war ein ganz professionelles Möbelunternehmen und ja auch nur von Jenfeld hier raus.

Ansonsten geht es uns gut, Lars Lauferei wird immer sicherer und er ist kaum noch zu bremsen. Er ist auch ein richtiges Draußen/Gartenkind: Wenn er den Tag über in der Wohnung bleiben muss, weil schlechtes Wetter ist, dann ist er zu nichts zu gebrauchen und steht dauernd quängelnd an der Terrassen- oder Haustür. Er nimmt dann erst seine Schuhe, dann meine Schuhe in die Hand und zeigt deutlich erst auf seine Jacke und dann auf die Tür. Wenn man ihn dann noch fragt, was man denn mit den Schuhen machen soll, hält er die Füße hin oder zeigt drauf. Total süß. Ach ja, und seit heute ist nun auch Zahn Nr. 14 durch. Hat Mimi immer noch nur 4 Zähne. Das stelle ich mir besonders beim essen blöd vor. Lars vertilgt ja inzwischen ohne Probleme und in großen Mengen (bis zu 5 Nürnberger Würstchen) insbesondere Würstchen und Frikadellen. Fleisch klappt irgendwie noch nicht so gut.

So, nun werde ich aber mal ins Bett gehen, morgen muss ich ja wieder arbeiten und anschließend fahre ich direkt vom Dienst aus für drei Tage nach Hannover, weiter Wohnung auflösen. Langsam habe ich ja keine Lust mehr, aber irgendjemand muss es ja machen und irgendwie bin ich da wohl die Blöde (zusammen mit meinen Eltern). Kommentar meiner Schwester gestern auf die Feststellung, dass sie ja eigentlich auch noch ein bisschen mehr helfen könne, ich sei ja selber Schuld, wenn ich das machen würde, soviel zu Ihrem Familiensinn, gibt mir echt zu denken.

Also, ich hoffe Du grämst Dich hier nicht allzu sehr alleine und bekommst auch bald wieder Gesellschaft, ich melde mich bis Ende der Woche ab,
Gruß Petra
BiBe
Rang3
Rang3
Beiträge: 2536
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von BiBe »

Mist, jetzt hatte ich so viel geschrieben und dann hängt sich der Browser auf *grummel*
Nun ja, schreib ich dann beim nächsten mal wieder, wenn ich noch alles weiß.
Jetzt muß ich erst mal ein Mittag für die Schnecke bereiten ;-)
Liebe Grüße

BiBe + Mimi *11.01.03 + Ruben *13.07.04
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WOGMp1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b4.lilypie.com/Ge6pp1.png" alt="Lilypie Vierter Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Stefine
Rang3
Rang3
Beiträge: 2046
Registriert: 28 Jan 2002 01:00

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Hiermit melden wir uns gesund und munter aus dem Urlaub zurück ! :( Schade schade, es hätte noch Wochen so weitergehen können finde ich. Jasmin schläft bereits seelig und Waschmaschine und Trockner sind im Arbeitseinsatz. :help:

Unser Haus war super, Wetter war gemischt aber fast immer trocken, somit waren wir imme unterwegs und draußen. Die Kinder haben sich gegenseitig was beigebracht und konnten gar nicht mehr ohne einander ! :D Jasmin kann jetzt auch alleine mit dem Löffel essen ! :dance:

Nun kommt unsere Pizza ! Morgen gehts zu meinen Eltern zum Spargelessen, deswegen wohl erst morgen abend mehr !

BiBe, wir haben uns super verstanden, also keine Panik, wir posten BEIDE wieder hier ! :wink:

Paula, wo in Jenfeld habt Ihr gewohnt ?

Flip, was ist mit Dir los ? *Sorgenmach* Ist irgendwas passiert ?

Viele viele Grüße,
Steffi *gähn*
Benutzeravatar
Paula-HH
Rang1
Rang1
Beiträge: 386
Registriert: 16 Okt 2001 02:00

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Ihr Lieben,
heute nur noch mal ganz kurz von mir, aber nächste Woche wird es hoffentlich wieder besser mit mir. Sven und ich fahren morgen früh noch mal nach Hannover und werden wohl bis Dienstag abend, oder Mittwoch mittag bleiben. Mal sehen wie es da läuft. Dienstag um 7.00 Uhr kommt auf jeden Fall der Entrümpler und dann hoffen wir, dass wir die Wohnung am Mittwoch noch an die Wohnungsbaugesellschaft übergeben können, würde immerhin noch ein mal hinfahren sparen. Zum Glück ist meine Schwiegermutter bereit zum Dauereinsatz bei Lars. Sie kommt morgen früh mit frischen Brötchen zum gemeinsamen Frühstück und anschließend verabschieden wir uns dann von den beiden für ein paar Tage, ist schon blöd. Wenn man wenigstens so was richtig tolles vor hätte, aber Wohnung auflösen ist nun wirklich nicht gerade toll, aber wir haben es ja zum Glück bald geschafft.

So, klasse unsere Urlauber sind auch heil wieder zu Hause gelandet, dann ist hier ja vielleicht doch bald mal wieder mehr los, ich gelobe ja auch Besserung.

Bis demnächst, hier noch ein paar staubige Grüße
Petra
BiBe
Rang3
Rang3
Beiträge: 2536
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von BiBe »

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich alles prima, wenn Mimi nicht krank wäre - bzw. ich wenigstens wüßte WAS sie hat......

Mittwoch waren wir beim Doc. Eigentlich nur so zum Vorstellen und ein bissl wg. Husten. Und natürlich fragen, ob er die U2 bie Meyer2 zu Hause machen würde.

Und dann fing es an. Freitag hatte sie schon erhöhte Temp. und war quakig. Essen wollte sie auch nicht wirklich. Am Samstag hat sie dann ebenfalls erhöhte Temp (also so 37,5 C.... nichts was mich aufschrecken läßt) und hat den ganzen Tag fast geschlafen. Die Nacht auch. Allerdings hatte sie Durchfall. Nicht oft, aber gaaaaanz dünn. Abends allerdings hatte sie wieder etwas Appetit (Banana, Brötchen und WURST??)
Sonntag dann eigentlich alles ok, nur nicht so lange.... gegen nachmittag wurde sie wieder anhänglicher, sprich sie wollte NUR getragen werden. Selbst bei Oma und Opa war sie nicht aus der Reserve zu locken. Und Essen war gar nicht. Ein SCHOKOkeks??? und etwas Joghurt. Abends dann 38,5C und die ganze Nacht ab und an Gemecker. Und heute morgen auch: nur meckern oder schlafen. Ein paar Dinkelstangen hat sie allerdings gegessen und trinken tut sie die ganze Zeit super viel.
Jetzt ist das Fieber immer noch so bei 38,6 C

Kann sich jemand vorstellen, WAS das ist? Mandeln und Ohren sind ok.
Zähne? Kann ich mir nicht vorstellen, da der Durchfall gar nicht wund macht....
Muss ich noch mal zum Doc? Der sagt auch nur: schlafen lassen und viel trinken, oder?

Naja jetzt hab ich Euch aber zugetextet.

Flip, alles Ok bei Dir???
Stefine, schön, dass der Urlaub so gut geklappt hat, ABER wo ist KIWI?? ;-)
Kiwi, na wo steckst Du?
Petra, hoffentlich ist es jetzt endgültig geschafft....
Liebe Grüße

BiBe + Mimi *11.01.03 + Ruben *13.07.04
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WOGMp1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b4.lilypie.com/Ge6pp1.png" alt="Lilypie Vierter Ticker" border="0" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“