Hallo Ihr Lieben!
@dreamer: Meine Däumchen

sind ganz feste gedrückt. Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Dein kleines Wunder geht mit Sicherheit gut. Und in ein paar Monaten hält es Dich dann ganz schön außer Atem. Viel Glück!
@alle: Meine drei liegen gerade brav im Bettchen. Stellt Euch vor. Mein kleiner Scheißer Armin hat jetzt endlich die unteren zwei Zähnchen bekommen. Was für eine Freude.
Er meint dazu nur:
Ich finde das Foto ja sooo süß!
Jetzt habe ich erst kürzlich mit meinem Kinder-Doc Telefoniert, weil die drei ja noch gar keine Krabbelversuche machen. Bauch drehen wunderbar und auch durch die Gegend kugeln. Außer Jasmin, die ist einfach zu faul. Sie kann es wohl, aber dafür muss man sich ja bewegen *grins*.
Jetzt habe ich für den 26. Mai einen Termin vom Doc bekommen und er möchte mir zeigen, wie ich die Krabbelverusche anregen kann. Ich hoffe, dass ich ihn überreden kann für Krankengymnastik (Ergo oder so ähnlich meine ich) für die Kinder. Ich hätte jemanden, die würde extra zu mir ins Haus kommen. Und ich denke, für die Drei wäre es eine super Sache. Gerade wenn sie noch so klein sind, könnte man noch viel erreichen.
Allerdings fangen die zwei Jungs jetzt tatsächlich an fast zu krabbeln. Mir ist letztes Mal aus Versehen der Löffel runtergefallen und da hat mein kleiner Vielfraß Sascha so schnell versucht dort hin zu kommen, dass ich direkt erstaunt war. Dachte wohl, da gibts was zu Essen. Und da er ja ein Daueresser ist (was sich komischerweise nicht auf seine Figur umschlägt) hat es ihn anscheinend richtig angespornt, loszukrabbeln. Für Spielzeug lohnt es sich ja nicht. Ist ja langweilig *lach*.
Tja, was soll ich sonst noch berichten. Wir haben am Donnerstag endlich unseren Rasen angelegt. Jetzt dürfte es ruhig regnen. Es sieht den ganzen Tag auch aus, als ob es gleich losregnet, aber es macht es halt einfach nicht. Aber andererseits sollte es halt sonst gleich so schön sein, dass man sich auf die Terrasse setzten könnte, ohne Angst haben zu müssen, dass es gleich losregnet.
Na ja ist eben mein erstes Mal Sommer mit eigener Terrasse. Ist schon super, wenn man einfach rausgehen kann und sich in die Sonne setzen. Vorher musste ich immer aus dem dritten Stock runtergehen und mich auf eine Parkbank setzen. Das macht man dann natürlich nicht so oft.
Werde mich jetzt auch wieder öfter mal melden und berichten, wie es uns so geht.
Kennt sich eigentlich einer von Euch mit Wochenbettdepressionen aus? Ich soll eventuell darunter leiden und kann mir nicht vorstellen, dass man sowas noch nach 10 Monaten hat. Hatte vorher noch keine Depressionen und kann auch nicht gut umgehen damit. Es ist schon echt komisch, wenn man plötzlich in ein Tief rauscht und gar nicht weiß warum und einfach keinen Weg daraus findet. Momentan geht es gott sei Dank wieder, habe aber schon richtige Angst davor, dass es wieder anders kommen könnte.
Aber einfach optimistisch rangehen!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald
Euer