Einen wunderschönen guten Morgen,
hier scheint schon seit 6Uhr die Sonne. Hab bei meiner Morgengymnastik heute mal den Rolladen und das Fenster offengehabt und hab dem Tag dabei zugeguckt, wie er so erwacht. War toll!!!
@Rehauge Heute Tag der entscheidung...ich bin mir fast 200%ig sicher, daß heute mittag ein fettes POSITIV hier im Ordner erscheint. Wage es ja nicht, nach dem Anruf zu warten. Ich sitze hier und bin gespannt.
@Kerstin Wann bist Du dran mit Test? Bei Euch allen habe ich so ein gutes Gefühl. Ich kann auch nicht erklären, warum.
@Lucy Wie lange mußt Du noch warteschleifen?? Was machst Du eigentlich im Moment für eine Fortbildungsmaßnahme? Das lenkt doch bestimmt ein bisschen ab, oder?
@Sini Das mit der GS heute läuft bestimmt gut. Die Zyste ist wahrscheinlich schon am zurückbilden. Das tun die meistens direkt nach dem Zyklus. Ist bei mir auch öfter so. Da hat man aber meistens auch eine Veranlagung dazu. Behauptet zumindest immer mein FA.
@Rehauge Das mit dem Spionieren war im Spaß gemeint. Hab mein Puregon jetzt eigentlich für den nächsten Versuch zusammen. Jetzt fehlt mir nur noch ein bisschen Choragon 5000 (@SINI das ist das medikament zum ES-auslösen). Ihr macht das mit Ovitrelle oder so ähnlich. Ist aber wohl alles das gleiche.
Es ist unglaublich, was man für Leute kennenlernt, wenn man Medis sucht. Angefangen von denen, die die Medis noch voll von der KK bezahlt bekommen haben und jetzt noch daran verdienen wollen, bis hin zu Frauen, die jetzt endlich schwanger sind und glücklich. Gestern hätte ich deswegen fast geheult.
So, nachdem ich letzte Woche nicht in der Sauna war (war nicht so meine Woche) geht es heute wieder zum Schwitzen und nahtlos sonnen. Vorher schwimmen im hoffentlich Freien. Unser Bad hat so ein Cabriodach und seit Samstag ist die Sommersaison offiziell eröffnet. Das heißt, mit Glück gibt es heute die ersten 1000m im "Freibad".
Rehauge, mach uns keine Schande
LG Ulrike