Guten Morgen,
Penti:

Es tut mir so leid für euch. Urlaub ist bestimmt eine gute Idee jetzt. Ich finde es gut, dass du schon wieder so nach vorne schauen kannst. Vergiß aber bitte bei allem deine Trauer nicht. Laß sie zu, sie gehört dazu und ist sehr wichtig. Glaub mir bitte, ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich denk ganz fest an dich und habe gestern schon eine Kerze für euren Krümel angezündet

.Ich denk ganz fest an euch. Fühl dich bitte umarmt
Danke nochmal für deine Kügelchen gestern, sie haben wirklich geholfen. Mal sehen, was heute der Doc sagt.
Bettina, Britta, Angelika:
Ich fand es auch sehr schön gestern. War mal was ganz anderes mit so wenigen, da kann man sich halt intensiver unterhalten.
Bettina:
Mir würde es wahrscheinlich genauso gehen, ich würde auch versuchen meine Freude noch im Zaum zu halten bis ich es sicher weiß.Aber ich glaube schon daran, dass alles gut wird bei euch. Die Daumen sind jedenfalls feste gedrückt
Bei mir ist immer mal wieder eine kurze Blutung da, aber meistens nicht viel. Ich werde auf jeden Fall später versuchen meinen Doc zu erreichen. Ist heute nicht so leicht, da er in der Klinik ist.