Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

bambam hat geschrieben:@ bigi

<--- fingerche sind immer sauber, wofür gibts denn wasser :lol: :lol: :lol: geschlafen hab ich auch gut, danke der nachfrage :lol: :lol:

noch ne frage :o :lol: wer fährt bei den weizen das wir mal trinken gehen :lol: :lol: :lol:

...wenn wir ein Weizen trinken,kann jeder noch fahren,bei mehreren wirds schwierig.....in welchen Biergarten gehen wir denn???? :lol: :P

Duenchen:was gibts heute bei Dir zu essen?Chinamann find ich auch lecker,Ente süss-sauer,mhmm mjam mjam.....esse ich aber mit Gabel :wink: :P :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bigi,

na fertig mit streichen :knuddel: bei uns gab es ne halbe Tiefkühlpizza und dann Obstsalat und später schicke ich Pablo noch runter, mir nen lecker Malagabecher holen.
Die Eisbude ist direkt nebenan :lol: :lol:

Pablo hatte gestern Hühnerfleisch süß-sauer :wink: und ich esse immer das mit den Cashewnüssen 8)

hmmmmmmmmm vielleicht order ich später auch noch den Pizzaboten :oops: :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

wanderduene hat geschrieben:@ Bigi,

na fertig mit streichen :knuddel: bei uns gab es ne halbe Tiefkühlpizza und dann Obstsalat und später schicke ich Pablo noch runter, mir nen lecker Malagabecher holen.
Die Eisbude ist direkt nebenan :lol: :lol:

Pablo hatte gestern Hühnerfleisch süß-sauer :wink: und ich esse immer das mit den Cashewnüssen 8)

hmmmmmmmmm vielleicht order ich später auch noch den Pizzaboten :oops: :P

...hört sich alles seeeehr gut an :P :dance: Bei uns gibts gleich Spargel,ist noch der Rest vom Freitag....
Yo,Streichen erstmal soweit fertig,Donnerstag gehts weiter,das sieht alles so schön aus,bin echt begeistert :roll:
Nur die einzelnen Farben sind noch nicht ganz klar,i.M.behandeln wir mit flüssiger Rauhfaser vor(erspart das Tapezieren)....
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

Spargel wäre jetzt auch lecker :wink: :lol: :lol: aber da haben wir keinen im Haus, naja nächste Woche gibt es welchen :dance: :dance:

Das mit der Rauhfaser klingt traumhaft, so muss man später auch keine Tapete abreissen 8) :lol:

Welche Farben wollt Ihr denn streichen?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Tja,welche Farben,gute Frage.......
Wir haben ja eher dunkle Möbel,viel grau,anthrazit,wenig Holz,viel Chrom.....ich denke,im Wohnzimmer werden wir eine Wand dunkelrot machen...die anderen eher weiss,oder so n Mischmasch...Fussboden ist Ahorn.
Küche und die Funktionsräume eher weiss,Flur auch,und Schlafzimmer will ich etwas abtönen...aber wie???? :help:
Bäder auch weiss,und MEIN Zimmer eine Wand auch etwas getönt,keine Ahnung,ob so ein Rot oder Grün oder Braun,auf gar keinen Fall diese Kombinatin Gelb-Blau,das ist nicht so unser Ding :roll:

Vorschläge????? :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

hmmmmm ich bin ja so ein Blau-Gelb Liebhaber 8) Haben im Schlafzimmer blauen Teppich und gelbe Gardinen :wink: aber WÄnde sind weiß :lol: :lol:

Was mir auch gut gefällt, ist so ein Gelb-Beige Ton und Weinrot hast Du ja schon genannt.
Ansonsten finde ich eben Pastelltöne noch schön, denn wenn die Wände zu dunkel werden, dann gefällt mir das gar nicht. 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...nee,wird nur die eine Wand dunkelrot,wo der Kamin steht...sieht schick aus....das andere wird auf jeden Fall hell....mal schaun,ist alles so schwer,sich das vorzustellen,auch mit den neuen Möbeln etc....
Ich halte Dich auf dem Laufenden :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

das mit dem Weinrot hatte ich auch so verstanden :knuddel: aber im Schlafzimmer wollt Ihr doch nicht nur eine Wand farbig machen, sondern alle :help:

Bin auf jeden Fall schon super gespannt, wie das am Ende aussieht :dance: :dance: wenn Ihr mal an den Fotoapparat denkt :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

wanderduene hat geschrieben:@ Bigi,

das mit dem Weinrot hatte ich auch so verstanden :knuddel: aber im Schlafzimmer wollt Ihr doch nicht nur eine Wand farbig machen, sondern alle :help:

Bin auf jeden Fall schon super gespannt, wie das am Ende aussieht :dance: :dance: wenn Ihr mal an den Fotoapparat denkt :wink: :lol: :lol:

...im Schlafzimmer wirds so ein getöntes Weiss,also nicht so grell.....ich will nicht im Bett liegen und mich wie in einer Arztpraxis fühlen :lol: Das wäre i.M.so nach den ganzen fiesen Wochen :(
Yo,die Bilder kommen *dd* :help: :roll: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

Das werden bestimmt schöne Bilder :knuddel: und dann würde im Schlafzimmer ja so ein Beige-Gelb Ton passen.

Würde mir auf jeden Fall gut gefallen, aber es muss ja Dir und Deinem Mann gefallen :wink:

Sind ja auch nur noch etwas mehr als 6 Wochen und dann ist es soweit, sind bestimmt auch auffregende Endspurtwochen für Euch und alleine beim Gedanken an den Kamin kann man schon neidisch werden 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“