Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo ihr Lieben,

lese schon seit einiger Zeit heimlich mit und möchte mich nun dazu bekennen!!! :wink:
Erstmal möchte ich mich vorstellen:Bin 30 Jahre alt und GG 42 Jahre alt.Wir kommen aus dem Raum NR(hallo Dani und hallo Manuela!!!!) :knuddel:
Wir versuchen es nun schon seit 1998 und bekommen leider immer nur ein negatives Ergebnis.
1998- 5 Insemination ohne Stimmu
2000- 1 IVF
2001-2004 bis jetzt 4 ICSI und 5 Kryo
dazwischen eine BS und im Februar wurde mir ein Myom von 7*7cm entfernt in der Hoffnung dass das der Auslöser ist,dass sich nichts einnistet.
Zur Zeit bin ich in der WS einer Kryo.leider hat nur einer das Auftauen überlegt aber ist immerhin eine Morula geworden. :dance: *knuddel*
Trotzallem bin ich nicht besonders euphorisch und mache mir auch nicht allzu viele Hoffnungen. :oops:
In Behandlung bin ich seit 2002 in Bonn und war vorher in NR in der Praxis wo Dani auch war.
Würde mich gerne mit euch austauschen,weil alleine schafft man es nicht ganz so gut. :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Eure Lily *knuddel* *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo lily herzlich willkommen in unserem ordner. mensch du hast ja auch ne menge hinter dir hier bist du richtig wir verstehen dich und tauschen uns aus.
schön das du dich bekennst wir beissen nicht.
wann hast du sst?
ich kann leider nicht so lange da wir gleich besuch bekommen und das wäre blöd ich vor dem pc.
ich habe erst mal wartepause bis herbst da mein versuch 13 negativ war und mich ganz schön umgehauen hat. ich werde dann zum 3 mal nach österreich gehen und hoffen es war mein 14 versuch aber dafür auch mein letzter.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo Richmo!!!

Danke für die liebe Begrüssung! :knuddel: :knuddel:
Ich habe am Sonntag den 23.5 SST.
Und dreh jetzt schon fast am Rad :help: :help:
Wouw,dann startest du deine 14 Behandlung oder wie darf ich das verstehen?
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Besuch

Lily
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ui der 23.5 ist ja noch etwas aber die zeit bekommen wir auch schon um. also ich habe 7 icsis und 6 kryos hinter mir bei der 5 kryo (versuch 9) wurde ich letztes jahr im märz ss hatte aber eine ma ende 8ssw und bekam am 01.04.03 eine as. war echt der horor und im juni starb rafas vater also letztes jahr war echt ein schreckliches jahr. aber ich möchte nicht aufgeben ich habe immer noch mut kraft und hoffnung da angeblich immer alles top ist trotzdem lasse ich mal eine aktive immu überprüfen. am 14.7 fahren wir nach stuttgart und mal sehen. habe bauchspieglung und gebährmutterspieglung schon hinter mir alles ok. sd auch ok usw usw usw. bekomme auch bald die paraneuas denn irgendworan muß es doch liegen. wir denken evtl. schleimhaut die ist nie so toll.
aber alles nur vermutungen.
habe auch eine homepage falls du mal lesen magst
wei geht dein schatz damit um?
richmo
Bild

lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Da hast du aber schon eine Menge hinter dir und dass dich der Mut nicht verlässt finde ich schon erstaunlich.2003 war ziemlich hart für dich-und das ist es was uns Kiwus ausmacht-die Beharrlichkeit!!!
Aber bei mir ist es auch so,jede Niederlage macht einen nur noch Stärker!!!
Das tut mir sehr leid mit der MA.Immerhin weisst du dass du ss werden kannst!Sicher werden dich meine Worte nicht trösten können,aber glaub mir ich ahne in etwa was du fühlst.Fühle dich von mir gedrückt!
:knuddel: -
Ich habe noch 2 Frosties und sollten diese auch noch zum Einsatz kommen,werde ich wohl auch die Immu in Erwägung ziehen.Weil alles sonst ist ok.
Schleimhaut immer bei 11mm-BS gemacht-Myom entfernt-Zellteilung ok.
Was ist es bitteschön?Woran kann es noch liegen?
Mein Mann ist nach jedem NEGATIV depremierter als ich.Ich sammle dann schon die Kraft bzw bin dann schon wieder mit dem nächsten Versuch in Planung.Das lenkt ab.Ich lasse es nicht mehr zu,dass ich in ein ganz tiefes Loch falle-denn dort holt dich keiner mehr raus! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Selbst bei Freunden vermeide ich dieses "Thema",weil mittlerweile langweilt es sie(kommt mir jedenfalls so vor!)
Aber ich glaube so fahre ich ziemlich gut und muss dann auch keinem sagen,dass es wieder negativ ist.
Wie alt bist du?
Warum lässt du die Immu in Stuttgart machen und nicht in Kiel??
Wo bist du in Behandlung?

Viele Fragen-sorry
Lily
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so nur noch ganz kurz besuch ist in anmarsch. ich bin 28 schatz wird 33 ich weiß viele sagen du bist noch jung usw usw ich finde das ist egal denn irgendwann habe ich keine nerven mehr und mein körper jkann auch nicht mehr und der wunsch ist trotzdem groß und was ist ich bin jung und es klappt trotzdem nicht von daher. die sprüche kann ich nicht mehr hören.
in stuttgart soll mehr als in kiel geprüft werden.
ich war bis versuch 11 in d/essen in behandlung und seit versuch 12 in österreich bei zech wo wir wieder hingehen werden.
deine schleimhaut ist doch immer gut. ich verstehe das auch alles nicht ein buch mit 7 rätseln

genau ich gebe auch nicht auf ich weiß zwar es hatte geklappt aber ob es jemals wieder klappt frage ich mich immer wieder
richmo
Bild

lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo richmo,

da bin ich gespannt wie die Behandlung bei dir anschlägt.
Wäre klasse,wenn du darüber berichtest.
Hast du den Termin einfach so ausgemacht oder brauchen die noch irgendwelche Untersuchungsergebnisse.Wichtigste Frage:Übernimmt das die Kasse????-als Selbstzahler will doch so wenig wie möglich für andere Sachen ausgeben,da man das Geld für die ICSI braucht. *mecker*
Urlaube sind gestrichen-wg.Icsi
Aber man kann nicht beides. :oops: :oops:
Ich weiss ich nerve jetzt und eigentlich müsste ich selbst genau wissen,aber
was denkst du bei einem kryotransfer von einer Morula(wurde auch noch PKD gemacht vor dem Einfrieren im November)
hat man eine realistische Chance???
Nicht nur das die Kohle immer weniger wird(ist ein ziemlich kostspieliges Hobby) auch die Kraft verlässt mich bald und ich habe so sehnsucht einfach wieder nur zu leben.Nun ja,aber noch ist die Sehnsucht nach einem Baby eben grösser.
Ich schätze mal in der Hinsicht sind wir alle gleich.
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuuu

richmo
hattet ihr einen schönen Nachmittag? :knuddel:

Hallo Lily
herzlich Willkommen :knuddel: menno du hast ja auch schon so eingiges mitgemacht :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es die letzte WS ist
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Lily

ich denke die Chancen sind recht gut, es fehlt nur nach das gewisse Glück *dd*
Wir machen im Moment nach 3 ICSI erstmal Kiwu Pause, Und dann, dann kommt das große ????
In meinem Bekanntenkreis erzähle ich auch nichts mehr. 1. möchte ich nicht ständig gefragt werden und 2. habe ich den Eindruck das es denen eh egal ist *mecker*
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo Moki,
sei gegrüsst

Es tut so gut,die Daumendrücker!!!!
Endlich mal wieder verstanden werden

Danke
Ihr tut so gut
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“