Muss auch nochmal nachlesen wg. dem Caulophyllum - habe es schon wieder vergessen
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Mensch Vonni - 33. Woche, Du liegst ja auch schon in den letzen Zügen...wenn ich bedenke, wie schnell die letzen 6 ersten Lebenswochen unserer Maus rumgegangen sind, dann kann man schon von letzen Zügen reden.
Muss auch nochmal nachlesen wg. dem Caulophyllum - habe es schon wieder vergessen
.(falls ich noch einen Tip geben darf - nach der ss wird frau noch vergesslicher als schon in der ss...
, alles aufschreiben - falls Du nicht vergessen hast, wo Du Papier und Stifte findest
)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Ja Manu, das ist süß gell? Haben wir gestern gemacht, als wir gefrühstückt haben. Da hat sie soviel rumgeschaut und hat auch angefangen zu lautieren...
Hm, spät - das heißt Du fängst um 14.00 Uhr an? Vielleicht dann am späten vormittag oder lieber nächste Woche???
Hm, spät - das heißt Du fängst um 14.00 Uhr an? Vielleicht dann am späten vormittag oder lieber nächste Woche???
Liebe Grüße

- wanderduene
- Rang6

@ Marion,
ja ist echt der Wahnsinn, haben Bine und ich gestern am Tele auch festgestellt, dass Eure Mäuse schon so "alt" sind
Ich glaube mit Baby rast die Zeit noch mehr, als End-SS
Bei uns ist Pablo aber meist vergesslicher als meiner einer, vielleicht sollte ich ihm auch Zettel und Stift bereit legen
Mir gefallen die Bilder auch super und ich finde sie sieht auch noch so klein und zierlich aus, obwohl sie ja im Gegensatz zu Gianna "größer" war
@ Manu,
das nächste mal gewinnt Ihr eben, aber wenn ich dann lese Pizza Hut, da bekomme ich auch gleich Hunger

ja ist echt der Wahnsinn, haben Bine und ich gestern am Tele auch festgestellt, dass Eure Mäuse schon so "alt" sind
Ich glaube mit Baby rast die Zeit noch mehr, als End-SS
Bei uns ist Pablo aber meist vergesslicher als meiner einer, vielleicht sollte ich ihm auch Zettel und Stift bereit legen
Mir gefallen die Bilder auch super und ich finde sie sieht auch noch so klein und zierlich aus, obwohl sie ja im Gegensatz zu Gianna "größer" war
@ Manu,
das nächste mal gewinnt Ihr eben, aber wenn ich dann lese Pizza Hut, da bekomme ich auch gleich Hunger
Vonni: Gianna hat aber mächtig auf- und Tabea schon lange überholt...
Ja, sie ist schon ene zarte - und ich hatte immer Angst ein dickes Kind zu bekommen...
und jetzt muss ich sie zum Füttern wecken und zufüttern - verrückte Welt...
Ja, die Vergesslichkeit betrifft auch die schwangeren und gewordenen Väter... Besondere Spezialität von Alex: Er vergisst zu 98 % mir auszurichten, wenn jemand angerufen hat. Neustes Beispiel: Letzten Dienstag standen morgens um 10 00 Uhr auf einmal meine Chorleiterin und die Parrerin auf der Matte, um den Taufgottesdienst zu besprechen. Kann Dir sagen, dass ich so
geschaut habe...
Ja, sie ist schon ene zarte - und ich hatte immer Angst ein dickes Kind zu bekommen...
Ja, die Vergesslichkeit betrifft auch die schwangeren und gewordenen Väter... Besondere Spezialität von Alex: Er vergisst zu 98 % mir auszurichten, wenn jemand angerufen hat. Neustes Beispiel: Letzten Dienstag standen morgens um 10 00 Uhr auf einmal meine Chorleiterin und die Parrerin auf der Matte, um den Taufgottesdienst zu besprechen. Kann Dir sagen, dass ich so
Liebe Grüße

Siehste Manu - habe noch was vergessen zu schreiben - das schreibe ich aber schnell, sonst grübele ich, warum ich nochmal auf "antwort schreiben" geklickt habe
Bowlen gehen wir auch gerne - vielleicht können wir ja mit?
Und Eisessen dann nächste Woche...freue mich schon!
So, jetzt muss ich aber ins Bad - Tabea ist am wachwerden und ich möchte wenigstens mal heute vor meiner Tochter gewaschen und angezogen sein
Bowlen gehen wir auch gerne - vielleicht können wir ja mit?
Und Eisessen dann nächste Woche...freue mich schon!
So, jetzt muss ich aber ins Bad - Tabea ist am wachwerden und ich möchte wenigstens mal heute vor meiner Tochter gewaschen und angezogen sein
Liebe Grüße