nur ganz kurz....hab mich mächtig grade im Düsseldorf Ordner aufgeregt über so ein Kücken, mal grade 9 Postings insgesammt gestellt davon 3 mit folgendem Inhalt
Rachel: hier ja schon wieder dasselbe: seitenlanges überflüssiges geschnatter, doppelposts etc.
ich suche FAKTEN und euren privaten krams könnt ihr auch sicher per pn diskutieren, oder?
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
@ biggi..ja danke allen soweit wohlauf....Dienstag läuft ja auch die Inkubationszeit für Alexander ab, hoffe das ich dann neue News bekomme. Uns geht es auch soweit ganz gut und bin noch relativ ruhig. Bin mal gespannt was für Untersuchungen die noch alle machen bevor ich am DIE unters Messer komme.
Hab schon gedacht, da Mac sich nicht mehr gemeldet hatte, daß ihr noch im KH seit. ABer ich sehe das genauso wie ihr und der eine Doc. WEnn Krümel sich bis 10 Tage nach errechneten Termin noch nicht selber auf den WEg macht, dann würde ich mich auch an den KS gewöhnen. Aber solange noch alles gut ist? warum? Ruhig standfest bleiben.
Wieso wir einen Sonnenbrand haben? Tja auch bei dem bewölktem Wetter sind ja UV Strahlen vorhanden und wir waren Freitag für gute 2 Stundenund am Samstag insgesamt 6 Stunden im Garten und das immer unter freiem Himmel. Also du siehst so einfach geht das....*lol*
DEm Rest wünsche ich einen schönen Wochenanfang
LG an alle und ich werde morgen berichten...
Taschenbear