Ich bins die Flo...
schön das Ich Euch gefunden habe! Ich würde gerne mit Euch hier im Ordner
die wartezeit überstehen! Ich stell mich mal vor:....
Ich bin 27Jahre, mein Mann der Frank ist 36 Jahre jung!
Wir wohnen in der nähe von Münster.Bin zur Zeit nicht berufstätig mein Mann ist Bäcker.
Wir sind in Hamburg in der KiWu-Praxis.Dort hatten wir im aug.02 die 1. icsi (negativ)
Die 2. im juli.03 da kam es leider nicht zu einem Transfer sondern endete nach der Entnahme. Anschließend mußte ich schnell eine Ausscharbung machen lassen. Und
unsere Eisbären mußten wir in Hamburg zurück lassen.
(näheres dazu wenn ihr möchtet später).
Den 2. versuch haben wir im sep.03 wieder aufgenommen mit einem Kyro.Der war auch wieder neg.
Da wir nartürlich auch die Zeit im Nacken hatten da ab 04 ja die KK nur noch 50% bez. haben wir voller ängste uns dann zu einen weiteren Kyro entschieden.Den traten wir im Nov.03 an.Dann ging das bangen loß. Von noch noch 7 Bären hat nur eins überlebt und das habe ich dann auch zurück gesetzt bekommen. Der Gyn. bei dem ich alle vor und nach untersuchungen machen lasse,weil wir nicht jedesmal nach HH fahren können, teilte uns mit das wir Schwanger waren! Ja leider waren....
In der 7 Ssw hatten wir eine Fg. Es ist wirklich eine Welt für mich zusammen gebrochen.Ich habe mich ganz intensiv damit beschäftigt, und das hat mir geholfen damit zu Leben...
Wir wollten bald wieder neu starten aber leider können wir uns das zur zeit noch nicht leisten und deshalb müßen wir noch warten vieleicht Ende des Sommers mal schauen....
Das war meine ganz Persönliche Geschichte ich hoffe ich kann mit euch auf den Moment hinarbeiten wo es für mich/euch wieder los geht.....
Ich bin noch nicht lange in diesen Forum, und komme auch mit so manchen begriffen nicht so zurecht aber ich lerne immer wieder dazu..hihihi
So nun muß ich feststellen habe ich ganz schön viel geschriebn ....ups!!!
Ich werde nun mal eure Berichte in Ruhe durchlesen um Euch näher kennenzulernen....
Bis später...Flo