bin gleich wieder da,ich hoffe das Du dann noch hier bist
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
ja ich hatte mit päckchen auch nie schlechte erfahrung gemacht und ich blöde weiß auch nicht warum ich auf die 4 euro mehr verzichtet habe ich glaube immer an das gute im menschen und was ist ich denke die hat das auch nie verschickt.
dani was meinst du was ich geschrieben habe wegen bewertung da sagte sie ist mir doch egal wäre ja nicht ihre schuld wenn es verloren gegangen sei. tze ausgerechnet ein unversichertes päckchen geht verloren und alle versicherten kommen an??
mal sehen der tag ist noch lang. mein schatz hatte mit mir richtig
und was macht dein zaun dani?
dani was meinst du was ich geschrieben habe wegen bewertung da sagte sie ist mir doch egal wäre ja nicht ihre schuld wenn es verloren gegangen sei. tze ausgerechnet ein unversichertes päckchen geht verloren und alle versicherten kommen an??
und was macht dein zaun dani?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

-
Waldwichtel
- Rang4

Ach der Zaun... das ist wohl eine längere Angelegenheit.... ich habe ja alle Zaunpfähle gestrichen und jetzt muss Sven sie einhauen.. aber der ist ja nie da *jammer*.... angefangen haben er und mein "kleiner" Schwager aber schon. Die Ecke, wo die Hunde immer abhauten ist zu - ein 5 Stunden haben sie gerade mal 12 (!!??) Pfähle in die Erde gehauen bekommen und den Zaun angenagelt... ich schätze mal so 20 m werden das wohl sein.
-
Waldwichtel
- Rang4

genau richtig so wems nicht passt soll wegsehen
cih hoffe so sehr das am 5.6 das wetter super wird jedesmal wenn ich meine es fährt ein postauto vorbei renne ich zum fenster aber nix
komisch nun meinte sie sie hätte das päckchen erst mittwoch abgegeben was denn nun?
cih hoffe so sehr das am 5.6 das wetter super wird jedesmal wenn ich meine es fährt ein postauto vorbei renne ich zum fenster aber nix
komisch nun meinte sie sie hätte das päckchen erst mittwoch abgegeben was denn nun?
richmo

viel Glück, hoffentlich klappt das mit dem Terminrichmo hat geschrieben:guten morgen,
boah schon richtig fleißig, ich kam heute nur schwer aus dem bett war gestern noch so lange wach habe von meinem nachbarn eine nummer von bekannten bekommen die hatten auch icsi gemacht negativ spermien durch tese da sonst null. so und in der türkei haben die festgestellt warum spermien gleich null sind bzw wenig unfruchtbar langsam usw und nach 8 jahren d wurde hier nie etwas festgestellt er wurde operiert bekam 2 monate medis und nun ist sie 2 monate später ss geworden ohne behandlung. könnt ihr euch das vorstellen und in d wurde nie etwas festgestellt immer wieder gesagt ja man wußte auch nicht woher dieses schlechte spermiogramm käme evtl. mal in pupertät mums ziegenpeter usw gehabt.
so nun habe ich die numme rund mein nachbar ruft dort mal für mich an und versucht dinge klar zu machen ich rufe gleich beim urologen von rafa an erzähle alles und mal sehen ob es evtl. auch hier in d geht. ansonsten türkei wir kommen evtl. demnächst.
wahnsinn oder?
dani ui ich weiß nicht mehr die seite des fotos blättere mal etwas zurück war mit selbstauslöser und ich finde ich sehe so blöd aus. und nicht wundern war noch im
schlafanzug.
lily also ich wurde damals mit kryos 4zeller ss also morula sind doch super aber mach dich nicht verrrückt wenn sie stark sind schaffen sie es egal ob dann 4zeller oder morula. drücken alle die daumen.
ist das wetter bei euch auch so klasse 24 ° solls heute werden.
Tja richmo ich glaub die weiß garnicht was sie redet wegen dem Päckchen.Mir kommt es auch komisch vor das ihr die Bewertung egal ist"amkopfkratz"
Dani
Hey der Zaun ist doch für Euch und nicht für die Leute also ist es doch egal wann er fertig wird.
Oh ja schönes Wetter am 5.wäre super Klasse
Moki
Wann sollen die neuen Mieter denn einziehen.Und vorallem holen die alten Mieter ihren "Schrott" noch weg bei euch?
Dani
Hey der Zaun ist doch für Euch und nicht für die Leute also ist es doch egal wann er fertig wird.
Oh ja schönes Wetter am 5.wäre super Klasse
Moki
Wann sollen die neuen Mieter denn einziehen.Und vorallem holen die alten Mieter ihren "Schrott" noch weg bei euch?
Xandra