Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Ich finde, das sieht GUT aus!!!! So fröhlich!!! Und - Menschenskinder bist Du HÜBSCH!!! Ich glaube, wir müssen das Treffen wieder absagen.... da komme ich mir ja sowas von hässlich vor :wink:
*grins* dani
wir können uns ja einfach eine Tüte über den Kopp ziehen :roll: :lol:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Genau Dani ich glaub ich komm auch nicht ich fühl mich auch so wie Du :cry: :cry: Aber so wie es bei uns aussieht zur Zeit klappt es mit dem Treffen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*hoffhoffhoffhoffhoff*
:dance: *dd* :dance: *dd* :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben::dance: :dance: :dance: :dance: endlich jemand da dachte schon ich habe euch verscheucht.
lach also ich habe mich echt kaputt gelacht mit dem selbstauslöser mal war nur die hälfte von mir drauf dann nur die beine bis ich gezoomt habe :lol:

hatte euch doch von meiner aktion mit dem parfüm bei ebay erzählt wo ich so stolz drauf war kohle schon seit 7 tagen abgebucht und parfüm immer noch nicht da und ich blöde kuh ohne versicherung abgeschlossen fragt nicht warum ich weiß es nicht und könnte mir so :argh: so ich die frau also ständig angeschrieben bis da gestern eine antwort kam. tja ohne versicherung könnte das päckchen schon mla verloren gehen. und mädels köln und essen ist nicht weit. sie meinte sie hätte es direkt dienstag zur post gebracht und wo ist es?? ich warte heute noch mal den ganzen tag zu hause und hoffe es kommt aber bei meinem pech und blödheit hat sie es nie verschickt und ich bin 50 euro los. :cry: :cry:
man kann einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen. Kommt zwar nur selten ein Ergebnis raus, aber das würde ich ihr mal vorschlagen und ihr dann sagen das die die Pakete bzw Päckchen auch IMMER finden :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Genau Dani ich glaub ich komm auch nicht ich fühl mich auch so wie Du :cry: :cry: Aber so wie es bei uns aussieht zur Zeit klappt es mit dem Treffen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
SUPI :dance: :dance: :dance: Bei uns auch - d. h. ich wäre ja eh dagewesen -aber Sven kann auch dabei sein :dance: :dance: :dance: er kommt planmäßig am 31. wieder +/- 2 Tage....
*freu* :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Juchuuuuuuuu Moki
bin gleich wieder da,ich hoffe das Du dann noch hier bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hihii habe auch erst gegessen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:xandra klar demnächst wenn es wärmer ist soll schatzi mich fotografieren damit ihr mein neues outfit seht. habe es noch nicht einmal eingehabt :cry:
tztztz ja dann wirds aber Zeit :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
ich sag mal zu 95% klappt es es sei denn es kommt war gravierendes dazwischen.Und dann lern ich Euch endlich alle persönlich kennen Bild
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:heute kam meine mens nach taaaaggggeeen verspätung aber so wenig das es so aussieht als wäre sie bald wieder weg habe direkt die erste pille eingeworfen mal sehen wie ich die so vertrage
egal hauptsache es kommt was :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach der Zaun... das ist wohl eine längere Angelegenheit.... ich habe ja alle Zaunpfähle gestrichen und jetzt muss Sven sie einhauen.. aber der ist ja nie da *jammer*.... angefangen haben er und mein "kleiner" Schwager aber schon. Die Ecke, wo die Hunde immer abhauten ist zu - ein 5 Stunden haben sie gerade mal 12 (!!??) Pfähle in die Erde gehauen bekommen und den Zaun angenagelt... ich schätze mal so 20 m werden das wohl sein.
uiui das kann ja noch dauern :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:genau richtig so wems nicht passt soll wegsehen :wink:

cih hoffe so sehr das am 5.6 das wetter super wird jedesmal wenn ich meine es fährt ein postauto vorbei renne ich zum fenster aber nix
komisch nun meinte sie sie hätte das päckchen erst mittwoch abgegeben was denn nun?
HÄ????????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“