hey moki,Moki hat geschrieben:
Meint der Doc das ernst, das sich der Kiefer so schnell verschieben kann?
ich hatte nicht das Gefühl, dass der Doc das nur aus Spass gesagt hat!

hey moki,Moki hat geschrieben:
haben die sich immer noch nicht entschieden?????blue-sunshine hat geschrieben:Apropos büglen *winkzumokiundtinirüber*
was ich noch alles machen müsste- abgesehen vom bügeln - konnte ich ja wegen meines Zahnauas die ganze Woche nichts machen
Ich komme gar nicht mehr hinterher. Geschweige mit den Sachen, die ich sowieso nicht machen darf und für die ich noch dringend auf ein ok der KK für die Haushaltshilfe warte!!
Durch unsere Fenster ist kein Durchsehen mehr. Es wird auch schwer die jemals wieder gründlich sauber zu bekommen. Mit der Zeit frisst sich ja der Dreck förmlich da rein!
ja das schon, aber mich wundert das das so schnell gehen sollblue-sunshine hat geschrieben:hey moki,Moki hat geschrieben:
ich hatte nicht das Gefühl, dass der Doc das nur aus Spass gesagt hat!Durch den fehlenden Zahn verändert sich wohl zum Teil der Kiefer und die Zähne reihen sich wohl auch wieder neu ein....!?!

Start in diese Woche!! 
Huhu moki,Moki hat geschrieben:haben die sich immer noch nicht entschieden?????blue-sunshine hat geschrieben:Apropos büglen *winkzumokiundtinirüber*
was ich noch alles machen müsste- abgesehen vom bügeln - konnte ich ja wegen meines Zahnauas die ganze Woche nichts machen
Ich komme gar nicht mehr hinterher. Geschweige mit den Sachen, die ich sowieso nicht machen darf und für die ich noch dringend auf ein ok der KK für die Haushaltshilfe warte!!
Durch unsere Fenster ist kein Durchsehen mehr. Es wird auch schwer die jemals wieder gründlich sauber zu bekommen. Mit der Zeit frisst sich ja der Dreck förmlich da rein!
Was glauben die wieviel Zeit die haben?????
Kannst du nicht deine Ma oder schwiema oder eine Freundin fragen?