möchte mich noch schnell melden, bevor ich mich vor den Tatort haue.
Ach Dreamer, du machst ja Sachen mit deiner SD, aber schön, dass es sich soweit alles eingerenkt hat. Du bist ja auch schon ganz schön weit jetzt ! Und da passiert nix mehr, basta !
Wieso Geld ausgeben für Fein-US ? Meinst du nicht, dass ihr das in eurem spziellen Fall dann sowieso von der kasse bezahlt bekommt ? bezahlen die das sonst gar nicht mehr ?
Pebbles, das sind ja auch keine schönen Neuigkeiten mit duncan, dass ihr da im Dreieck gesprungen seid, kann ich mir lebhaft vorstellen, in der Beziehung sind hier wohl alle etwas dünnhäutiger... ich drücke für die Op alle Daumen und besonders natürlich, dass da noch nichts hängen geblieben ist...
Sternenbaby, zum Thema Depression kann ich mich nur den anderen anschließen. Das kann noch sehr viel später auftreten und ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ! Lass dir helfen, wenn du denkst, es geht dir nicht gut !
Bei uns sah es die Woche in Sachen Krankenstand so aus, dass ich Clara natürlich angesteckt habe, klar eigentlich. Ich hatte sie die ganze Woche zu Hause, die Kinderärztin ist ja da immer sehr "großzügig" mit Kiga-Verbot.
Ich bin nur momentan tierisch sauer auf die _Schweizer Ferienwohnungsvermieter.
Aber so darf man doch nicht besch... ? oder ? WEnn fest 155 abgemacht sind ?!
Wenn die darauf bestehen, rufe ich in der Schweiz Tourismus an und mache die zur Schnecke, hilft mir zwar nicht, aber ich verschaffe mir Luft, sonst platze ich nämlich.
Inzwischen bin ich so genervt, dann fahren wir eben in den Schwarzwald, und die Freundin besuchen wir nur für 2 Tage.
So, jetzt habe ich euch doch mit diesem Müll zugelabert. sorry,
Viele Grüße an alle,
Christin