Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@Trixi-Deine Fortbildung muss ja wirklich toll gewesen sein so wie Du schwärmst,und dann immer noch so tolles Essen,ja da wäre ich auch dabei :lol: keine Frage.
Und hast Du in der Zeit dein Ludwig vermisst?

@Susi-Du bist ja wirklich immer fleissig auch in den Zeiten wo andere Leute schon lange schlafen,aber da hast Du ja am meisten ruhe.

@Gaby- Wie weit seit Ihr eigentlich schon in Sachen Ado ,habt Ihr da schon gewiise Vorstellungen aus welchem Land oder möchtet Ihr eine INlandsado machen?

Hatte ja gestern mein Transfer habe nun 2 Krümmel retour bekommen, hoffe sie fühlen sich wohl und bleiben gleich 9Monate bei mir wohnen, hätte nichts gegen 1 oder2 Untermieter.

HAbe nur so doofe Bauch/Magenschmerzen wenn dass nicht besser wird muss ich am Montag doch dann den Arzt informieren,hoffe es wird vergehen ich hab dass seit Donnerstag nach der Punktion.

So wünsche Euch noch ein schönen Sonntag

Linka
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Trixi, dann bist Du ja rundherum :wink: zufrieden mit dem Seminar. Schön, dass es Dir gefallen hat.
Und wie war Omas Geburtstag?

Susi, das ist doch überhaupt die Idee. Vielleicht solltest Du mal mit Damian zu einem Heilpraktiker gehen, der sich mit Bachblüten auskennt. Da gibt es bestimmt auch etwas gegen Hyperaktivität.

Linka, dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass die Beiden bei Dir bleiben.
Aber nicht vom Acker machen, wie Anna, ja? :wink:
Wir wollen es erst mal im Inland versuchen. Wir warten darauf, dass wahrscheinlich Ende des Jahres das Seminar stattfindet.
Ich hatte letzten Monat mal wieder im Jugendamt angerufen und die SB hat mir erzählt, dass momentan sehr viele Kinder vermittelt werden.
Ich glaube, wir müssen zwar erst das Seminar machen, aber so rutschen wir in der Warteliste ja schneller nach oben.
Und wer weiß, vielleicht ist unser Kind ja auch noch nicht geboren, so dass sie uns auch noch gar keins vermitteln können :lol:

Das Wetter scheint hier langsam besser zu werden. Ich bin immer noch ziemlich träge. Aber mein Muskelkater ist weg :dance:
Vom Bäume ausreißen, bin ich aber noch weit entfernt.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels,
haben den gestrigen Geburtstag meiner Oma gut überstanden. Hatten herrlichstes Wetter, haben im Garten Kaffee getrunken und abends noch gegrillt. Allen hat es wunderbar gefallen, alle waren zufrieden ..... also, was will ich mehr?
Es war gestern auch die Frau meines Cousins mit ihrer 2,5 Jahre alten Tochter da, diese erinnert mich immer daran, dass unser Kind genauso alt wäre, wenn ich nicht die FG gehabt hätte. Aber es macht mir mittlerweile nicht mehr soviel aus, ich kann jetzt ganz gut damit leben. Nur als die Kleine ständig dem Ludwig hinterher lief und ihn suchte und spielen wollte und er sich dann doch drauf einließ (ihr wißt ja, Määäänner, am Anfang ziert er sich immer ein bißchen), hat mir das wieder einen kleinen Stich versetzt. Die Mama der Kleinen ist jetzt auch wieder hochschwanger, im 8.Monat (schiebt eine Riesenkugel vor sich her :lol: :lol: ), aber wie gesagt, ich bin in dieser Hinsicht nicht mehr so empfindlich wie früher - Gott sei Dank !!!!

@Linka
und nun schön brüten und alles langsam angehen lassen. Sicherheitshalber solltest Du Dich vielleicht ein wenig von Deinem Bruder fernhalten :lol: ;
wenn Du immer noch Bauchschmerzen hast, hast Du vielleicht wirklich eine leichte Überstimulation, also viel trinken und ruhen. Aber sorge Dich nicht, eine leichte ÜS ist nicht weiter schlimm, im Gegenteil, das fördert die Einnistung (viele schimpfen ja, wenn man so etwas schreibt, weil eine ÜS gefährlich werden kann), aber ich hatte bei meinem Positiv auch eine leichte ÜS und ich glaub da dran :lol: !!
Ludwig hab ich schon vermißt während meiner Fortbildung, aber ich hatte ja reichlich Abwechslung und neue Gesichter um mich, für ihn zuhause alleine war es vielleicht schlimmer ............ na ja, ein paar Tage Trennung schaden anscheinend nicht, das hab ich jetzt auch rausgefunden !!! :lol: :lol:

@Susi
ob ich an die Globulis glaube, weiß ich ja auch noch nicht so genau. Aber an die Notfalltropfen von den Bachblüten glaub ich jetzt widerrum nicht, die haben mir die letzten Wochen nichts gebracht, hab sie zwar genommen, aber gewirkt hat es leider nicht. Aber an Deiner Stelle würde ich es auch mal bei Damian ausprobieren, wie gesagt, die Dinger sind ja alle ohne Nebenwirkungen - da machst Du nicht viel kaputt !!

@Gaby
genieß Deinen ruhigen Sonntag, ist doch auch mal schön, wenn Du nicht Gassi gehen mußt mit Bonnie, oder?
Tja, ich sehe es auch so, dass Ihr ja in der Warteliste immer weiter nach oben rutscht, da ist es ja dann egal, ob ihr länger auf das Seminar warten müßt. Vielleicht geht dann Ende des Jahres alles ganz schnell und in einem Jahr bist Du schon Mami :lol: wär echt schön, ich würd es Dir so wünschen !!

So, jetzt werde ich dann mein Buch weiterlesen, Krankenhausbesuch haben wir heute schon hinter uns, jetzt ist noch ein bißchen Erholung angesagt. Wir haben ja nächsten Donnerstag Feiertag, noch wer von Euch dabei?

Bis bald
viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, was liest Du denn im Moment?
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Was absolut lustiges:

"Die Lavendelschlacht" von Michaela Thewes, absolut zu empfehlen.

Zuvor habe ich "Ein Cappucchino mit Folgen" von Carole Matthews gelesen, war auch nett.

Zur Zeit hab ich es nicht so mit Thrillern, brauch momentan was zum Lachen ........

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, hört sich wirklich gut an. Schade, dass ich erst vorgestern eine Bestellung bei Amazon losgeschickt habe, sonst hätte ich mir das direkt mitbestellt.
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hi, hi, da die anderen Bücher noch nicht raus waren, konnte ich das noch dazu packen, ohne extra Porto bezahlen zu müssen :dance:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Was haben wir den auf Seite 3verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin heute zuhause geblieben,weil es mir nicht wirklich gut geht,nun weiss ich nicht habe ich jetzt eine Magen-Darm-Grippe oder eine Ueberstimmulation,habe schon ein paar mal gekot... und den Dünpfiff hatte ich auch,habe aber so ein aufgedunsener Bauch dass ich nicht weiss wo ich es hin tun soll was es ist.

Wenn es nicht besser ist morgen werde ich jedenfalls dem Doc telefonieren vielleicht kann ich dann schnell hin gehen,und hoffe es ist nur so eine doofe Magen-darm-Grippe.

So muss leider richtung Klo also machts Gut.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mödels,

War heute morgen schon die Nähte ziehen - bin fast wieder wie neu.

@ Linka - ich drücke dir die Daumen, das das alles falscher Alarm ist. - Überstimulation ist ja nicht gerade fein, und eine Magen-Darm-Grippe auch nicht wünschenswert wenn man gerade einen Transfer gemacht hat.

@ Trixi,
Werde ich mal versuchen, derzeit sind wir beide einfach nur noch "am Sand". Die ganze Zeit die Toberei vom Damian (es ist ihm alles egal, er folgt überhaupt nicht mehr, Strafen sind ihm total egal - er pfeift einfach drauf) und das unruhigsein, was jetzt klar auch noch auf Ida abfärbt - ich bin bald reif für die Klapsmühle.

Gibt sogar wieder News von Schwiegereltern und Konsortien - schwamm drüber. :wink:

ich werde nun auf den Kinderspielplatz gehen - damit die beiden mal richtig "ausflippen" können.

liebe Grüße,
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh oh - da war aber nicht viel los !!!!!!
Egal, dann muß ich wenigstens nicht soviel nachlesen ........
Hab es doch glatt mal geschafft, die letzten zwei Tage den Computer nicht anzumachen, habe zwar ständig daran gedacht, mich aber dann doch anderweitig beschäftigt ......

@Gaby
da bin ich ja gespannt, wie Dir die Lavendelschlacht gefällt - Du wirst Dich bestimmt kugelig lachen - ich fands genial !!!! :lol: :lol:

@Linka
Ganz ganz gute Besserung. Ich befürchte ja nichts Gutes, da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, hoffentlich ist alles ok und Du liegt nicht etwa mit einer ÜS im Krankenhaus oder so. Also, ganz viele liebe *dd* *dd* *dd* *dd* von mir !!!

@Susi
mööönsch, kann man da nichts machen mit Damian, dass er etwas ruhiger wird? Wenn das so weitergeht, kommst Du irgendwann auf dem Zahnfleisch daher .......
Glückwunsch zu Deiner wiederhergestellten Hand. So schlimm war es also gar nicht, oder? Im Nachhinein ist nichts so schlimm, wie es anfangs scheint ......

Habe mir gestern mein Globuli geholt und heute gings mir gar nicht so gut. Ich hoffe mal, dass das ein Zeichen dafür ist, dass das Globuli seine Wirkung tut und das richtige für mich ist (da soll man ja solche Schübe anfangs nochmals bekommen), mich hat es heute trotz 23 Grad gefroren wie nochmals was, mein Herzerl pumperte auch wieder ungesund und Luft hab ich auch wieder mal schlecht bekommen .......... das ist aber wirklich alles eine Sch..... !!!!!!!

So, morgen werde ich mir auf alle Fälle einen superfaulen Tag machen, ich hoffe auf Sonne, dann werde ich den Tag nämlich auf der Liege verbringen !!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch Euch einen schönen Feiertag ......
bis bald
Liebe Grüße und Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“