Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

forumssüchtige ich sehe schon du suchst anhängerinnen und xandra ist in deinen fängen aber vorsicht xandra weißt ja sekte süchtig usw *lach* :wink:

oh man da ist ja big party.

ja ich erwische sie immer ich glaube nicht mehr an meine ware mittlerweile 3 mädels wo paket verloren ging ist doch komisch oder?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Herzlich Willkommen bei der Sekte "Moki"
*lach* ich habe schon Anhänger gefunden :wink: nein is natürlich quatsch aber ist doch schön wenn man sich zufällig hier trifft :dance:
Woher wissen die anderen 3 denn das von dir? :o
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
solange es "nur" diese Sucht ist geht das ja noch,hihi :knuddel: Ja das iust echt komisch.

Moki
ja wir hatten ja auch die Hoffnung das sie sich geändert hat,aber genau das Gegenteil ist eingetroffen.Sie will ja ihr Haus verkaufen mein Mann und Ihr Vater sind schon weit das sie sagen das sie ganz weit wegziehen soll.
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja will auch in sekte moki :dance: :dance: :wink: :wink: :P :P :lol: :lol: tja das andere mädel hat wohl gesgat das es micha uch noch gibt und die haben mich über ebay angeschrieben ist doch echt der hammer oder?
also doch abzockerin und ich wieder mitten drin. meins chatz ist echt etwas sauer und ich verstehe ihn ich blöde habe auch ohne versicherung gemacht :argh: :argh: :argh: *liebernicht* sagte er und ich tats doch

so bin jetzt off und sehe etwas tv bis morgen gute nacht und macht nicht mehr so lange :wink:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

warum will sie denn ihr Haus verkaufen?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

schönen abend noch richmo schlaf gut bis morgen Bussi :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Weil sie zu allem was dazu gehört keine Lust und Kraft mehr seit Schwiepa nicht mehr da ist sie sagt sie bekommt in diesem Haus keine Luft.Ich kann sie verstehen.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

HERZLICH WILLKOMMEN in Moki's Sekte :wink: :knuddel:

das mit ebay kann leider jedem passieren. Ich habe bisher nie etwas mit Versicherung gemacht und immer Glück gehabt. Rafa soll nicht *mecker* das hätte jedem passieren können, du kannst gar nichts für :knuddel:
wünsche euch auch noch einen schönen Abend :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ja verstehen kann ich es auch. Dann soll sie es machen und sich eine Wohnung ein paar KM entfernt suchen
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das Haus steht schon zum Verkauf.Aber sie will soviel Geld haben.Morgen ist die Beerdigung von dem Selbstmörder.Ich geh da nicht hin die Kirche ist bestimmt obervoll.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“