Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder zurückmelden.

Ich lebe noch, aber ich glaube, ich werde alt. Hilfe, ich bin nichts mehr gewohnt und jetzt bin ich immer noch sooooooo müde

.
Ich habe erst mal alle eure Postings gelesen

. Gott sei Dank waren es ja nicht so viele

. Ich hatte schon Angst, dass ich von den vielen Postings erschlagen werde.
Nici, Sonnie´s Spruch passt doch auch zur Situation in der Uni. Ich kann es echt nicht fassen

. Die haben es nicht kapiert

, dass sie inzwischen Dienstleister sind und auch für das viele Geld gute Arbeit/Service leisten müssen. Und ich habe echt noch Hoffnung gehabt, dass es wirklich mal bessern würde. Es ist echt zum

. Frechheit

. Muss man auch noch um sein Recht bzw. seine Behandlung, die man teuer bezahlt, kämpfen. Machst dir eh schon genug Gedanken wegen allem und dann auch noch sowas.
Da komm ich echt ins Grübeln, ob ich überhaupt noch auf die Rückmeldung vom Prof warten soll, oder ich mir nicht gleich lieber eine neue Kiwu-Praxis suchen soll.
Ich drücke dir für diesen Versuch sooo die

, damit du dir erst gar nicht eine andere Praxis suchen musst. Hast doch lebenslangen Immuschutz

.
Wie geht es deinem Sonnenbrand?
Sonnie, auch wenn du den Dr. nicht persönlich kennegelernt hast, zählt doch auch, ob ihr euch dort gut aufgehoben gefühlt habt. Nur das zählt. Aber es scheint so, als wäre dort die Behandlung in Ordnung, sonst würdest du ja nicht den Beginn planen. Hoffentlich bekommst du schnell positive Rückmeldung von der KK.
Wegen deinem Job. Mach dir einfach nicht mehr so viel Gedanken. Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber es hilft dir nicht so viel zu grübeln. Einfach abhaken und an die nächste Zeit denken und auf die Bewerbungen konzentrieren. So leid es dir auch für die Kids tut.
Tomatoe, hast du dich doch gegen die Farbe entschieden. Aber ein flotter Kurzhaarschnitt hat auch was. Man (Frau) ist ruckzuck aus dem Bad draußen. Hattest du vorher lange Haare? Morgen geh ich zum Frisör. Muss mich doch fürs WE schick machen lassen.
Na, dein gesundheitlicher Zustand hört sich ja sehr, na ja, merkwürdig oder SS? an? Hoffentlich
Bei uns ist es auch so, dass wir auf zwei Gehälter angewiesen sind. Haben uns ja vor zwei Jahren ein Häuschen gebaut. Falls das mal mit dem Nachwuchs klappen sollte, bekommen wir das finanziell auch irgendwie hin, falls das mit dem Nachwuchs nicht klappen sollte, sind wir froh ein Häuschen gebaut zu haben und nicht wegen eventuellen Kindern darauf verzichtet zu haben.
Hexe, warum magst du denn keine Taufen?

Ich war noch nie auf einer. Bin mal gespannt auf Samstag.
Anja, na bist du auch wieder Strohwitwe?

Ich nur bis Mittwoch, ist ja eine kurze Woche? Wie, du hast es echt geschafft, dir selbst die Spritze zu geben. Toll.
Stella, das mit eurem Häuschen ist ja super. Das lenkt so herrlich ab. Man kann alles planen, wie alles aussehen soll. Mir hat das sehr viel Spaß gemacht. War auch mal anstrengend, ja, aber es sein eigen. Und man ist dann darauf so stolz, was man geleistet hat.
Na, die Tabelle ist ja schon gewachsen. Super.
Der Jungesellinnen-Abschied war echt lustig. Ich glaub, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Zuerst waren wir in Frankfurt im Hot-Pot. Das ist ein Fondue-Restaurant. War echt lecker

und es war richtig gemütlich. Danach sind wir losgezogen. Unsere Junggesellin musst sich verkleiden (als Matrose) und dann Wodka mit Ahoi-Brause an den Mann/Frau verkaufen.
Und zwar ging das so:zuerst die Brause in den Mund, dann den Wodka hinterher und dann KOPFSCHÜTTELN und dann

Ihr hättet die Gesichter der Leute sehen sollen

. Sind dann von der Alten Oper über die Zeil nach Alt-Sachsenhausen (Äbbelwoi-Viertel in Frankfurt). Dabei sind wir dann auf zwei Jungesellen-Abschiede getroffen. War echt lustig. Zum Schluss sind wir mit dem einem Männergrüppchen dann noch in eine Cocktail-Bar. Um halb drei habe ich dann meinen Mann erlöst

. Er war nämlich so lieb und hat gesagt, dass er mich abholt.
Samstags tagsüber waren wir in dem Spiegelladen und haben Spiegel ausgesucht und was drauf graviert werden soll. Gar nicht so einfach, so was auszusuchen. Danach sind wir noch zum shoppen. Echt grausam. Also, das war gar nicht so einfach. Ich bin halt nicht einfach in Sachen Klamotten. Aber die Ausbeute war wenigsten eine Jeans und ein Kostüm für die Taufe. War

teuer und die Hose gabs leider nicht mehr in der passenden Größe

. Die ist jetzt beim Schneider zum Ändern und hoffe, dass er das bis Freitag hinbekommt

.
Am Sonntag war dann nicht viel mit Gartenarbeit, musste mich erstmal ausruhen. War mit Holger auf der Drachenwiese, wobei ich im Campingstuhl gedöst habe und meine Kopfweh (woher die nur kamen?) gepflegt habe. Danach habe ich mich noch in den Garten gelegt. Auch ohne einzucremen

. Man nennt mich jetzt auch Rotnase
Aber das Beste

bzw. Traurigste

oder Allerletzte

am Wochenende war ja.......
.......... das meine Freundin uns vergessen hat zu sagen, dass sich der Standesamttermin verschoben hat. Die Hochzeit war letzten Freitag und nicht wie geplant nächsten. Ja, ja das Alter.
So, jetzt glaube ich habe ich genug geschrieben.
Hau mich jetzt aufs Ohr

. Ich bin irgendwie noch fix und foxi vom Wochenende. Ich werde halt alt.
Viele Daumen

für Tomatoe und Stella; Nici und Anja und liebe Grüße für Latie, Sonnie und Hexe.

[/b]