Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja genau Dani *mecker* *mecker* Und wir wissen alles von einander das ist doch klasse.Wir sind schon ein dufter haufen.Ich bin froh bei Euch durch Siba gelandet zu sein.Da bin ich ihr sehr Dankbar für :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Hi Dani
achso schade wäre ja zu schön gewesen.Na wie wars mit dem Hochdruckreiniger?
Nass :dance: :dance: :dance: bin aber noch nicht fertig geworden... auf der Rückseite liegt ja soviel Müll *mecker* *mecker* *mecker* Schrott... ein alte zusammengefallene Hundehütte (vom Vorbesitzer) das muss ich erstmal alles wegräumen *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Und ich könnte BildJa die liebe Verwandschaft.Man hat so seine Müh damit Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hoffentlich war das nicht soviel zum wegräumen *mecker* :knuddel: :knuddel:
So ich muß mal meinen Wauzi rauslassen.Er schielt mich schon so an,bis gleich
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Hoffentlich war das nicht soviel zum wegräumen *mecker* :knuddel: :knuddel:
So ich muß mal meinen Wauzi rauslassen.Er schielt mich schon so an,bis gleich
Doch... es ist sehr viel *jammer* da war ich dann definitiv viel zu erschöpft für :lol: morgen ist ja auch noch ein Tag... und übermorgen auch... und am Tag nach übermorgen auch... und am...... :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Viel Spaß mit dem Wauzi - wie heißt der eigentlich?? Hast Du das schon einmal erwähnt!! *grübel*

Ich werde mal die kleinen Gänse reintreiben... bis später ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bin mal wieder geflogen *mecker* noch jemand da???
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Er heißt Beavis :wink:
Genau es gibt noch Tage genug.Nicht übertreiben hörst du :knuddel: :knuddel:

Moki
Bist Du nicht mehr da :cry: :cry: :cry:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Sie hatte ja schon einige Makler da.Bei ImmonilienScout ist es ja auch schon drin.Hat mein Schwager gemacht aber er hilft ihr auch nicht mehr.Da sie nur Mist brabbelt und jedem etwas anderes erzählt.Wir wären froh wenn es endlich verkauft ist.
Letztens sprach ich mit einer Nachbarinund die fing die Frau mit er eine Liason hat zu verurteilen.Und da ich sie sehr gut kenne und auch mag die Frau ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir.Da hab ich zu der Nachbarin gesagt man kann jetzt nicht nur sie verurteilen die haben es beide gewollt und es ist immer leicht einen Sündenbock zu finden oh so ein Dorf ist so schrecklich was das tratschen angeht.Er hat das auto direkt auf der Haupstraße explodieren lassen das find ich schlimm das hätte ja sonst was passieren können.
stimmt dagehören immer zwei zu. Und das er das auf der Hauptstrasse gemacht hat, war bestimmt ein Zeichen, dass es auch jeder mitbekommt. Nur gut das sonst niemand zu schaden gekommen ist
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das versteh ich garnicht das solche Probs hast.Bei mir klappt alles optimal
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“