Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Bei mir ist es ähnlich.Meine beiden Freundin habe jeweils kleine Kids.Und jetzt habe ich mich mit einer angefreundet deren Kids schon größer sind das klappt super.Aber ihr werde ich auch nicht erzählen das wir HI machen.Das weiß keiner außer Euch :knuddel:
oh das freut mich das du eine neue Freundin hast :dance: von der HI würde ich ihr auch nichts erzählen, muss ja nicht sein :wink:

Danke Moki
Bild
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:mir fehlt halt einfach die Freundin mit der man auch mal shoppen gehen kann oder so. Aber hier bei uns auf dem Dorf ist alles so festgefahren, jeder hat seinen Freundeskreis und da zwischen zu kommen ist so gut wie unmöglich. Klar man trifft immer wieder jemanden zum Small talk oder so aber was "tieferes" ist nicht. N ja kommt vielleicht irgendwann mal wieder :wink:
Dann treffen wir uns eben zum shoppen in Siegen - oder so?? :dance:
Hey das wäre doch mal eine Idee :dance: Weil bis nach Siegen fahre ich alleine :dance:
Siehste..... schon wieder ein "Problem" weniger ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:BildBildBild
Hurra er sie es ist draussen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*rotfl* *rotfl* er sie es :dance:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Xandra hat geschrieben:Bei mir ist es ähnlich.Meine beiden Freundin habe jeweils kleine Kids.Und jetzt habe ich mich mit einer angefreundet deren Kids schon größer sind das klappt super.Aber ihr werde ich auch nicht erzählen das wir HI machen.Das weiß keiner außer Euch :knuddel:
Das erzählst Du besser auch NIEMANDEM in der Bekanntschaft oder der Familie.... irgendwie durch einen blöden Zufall bekommt das Kind es dann später erzählt!!
Wir sagen jetzt auch dass wir nach Belgien fahren wegen ICSI mit PID!!
Nein mach ich auch nicht da mein Mann das auch nicht möchte.Ich sage denen die es wissen mit kiwu das wir so langsam abschied nehmen.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:früher hatte ich auch viele gute Freundinnen, das hat sich aber leider alles im laufe der Jahre verflüchtigt. Erst war ich eine zeitlang weg, und dann die unregelmäßigen Arbeitszeitenund dann ist meine ehemals beste Freundin weggezogen nachdem ich gerade wieer da war, usw ........
Hey süße Du wirst auch noch eine Liebe Freundin finden :knuddel: :knuddel: Und wir sind immer da für Dich :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Das erzählst Du besser auch NIEMANDEM in der Bekanntschaft oder der Familie.... irgendwie durch einen blöden Zufall bekommt das Kind es dann später erzählt!!
Nein mach ich auch nicht da mein Mann das auch nicht möchte.Ich sage denen die es wissen mit kiwu das wir so langsam abschied nehmen.
Genau und wenn es dann geklappt hat, habt Ihr eben nochmal einen "stillen" Versuch gemacht.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Das erzählst Du besser auch NIEMANDEM in der Bekanntschaft oder der Familie.... irgendwie durch einen blöden Zufall bekommt das Kind es dann später erzählt!!
Genau und wenn es dann geklappt hat, habt Ihr eben nochmal einen "stillen" Versuch gemacht.
Genauso hab ich es vor,Du hast mich durchschaut :oops: :knuddel: :knuddel:
So jetzt habt ihr mir aber etwas beigebracht :dance: :dance: :dance:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wir erzählen auch jedem, das wir langsam vom Kiwu Abschied nehmen bzw. alles nochungewiss ist
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Nein mach ich auch nicht da mein Mann das auch nicht möchte.Ich sage denen die es wissen mit kiwu das wir so langsam abschied nehmen.
*lach* ja klar habe ich das durchschaut.... das ist bei uns KIWUlern wie bei Junkies.... die wissen auch, wo man das Zeug am besten versteckt *g* *g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Nein mach ich auch nicht da mein Mann das auch nicht möchte.Ich sage denen die es wissen mit kiwu das wir so langsam abschied nehmen.
*lach* *rotfl* *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“