Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Männe hat gerade eine sms geschickt... wünscht mir eine gute Nacht und er liebt mich immer noch *freu* :dance: :dance: :dance:
wie süß *snief* er müsste gerade aufgestanden sein oder?
nee, er arbeitet schon fleißig... kommt evtl. sogar früher nach Hause, weil ein Kunde noch gar nicht fertig ist mit den Vorbereitungen für die Inbetriebnahme.
9 Stunden zurück sind sie in L.A.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich hab es Dir auch hier rein kopiert.So ihr zwei süßen ich glaub ich geh mal ins Bett bevor ich hier Bildalso macht es gut und nicht mehr solange damit ich morgen nicht soviel nachlesen muß.Gute nacht ihr zwei schlaft gut bis morgen Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch :oops:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Ich hab es Dir auch hier rein kopiert.So ihr zwei süßen ich glaub ich geh mal ins Bett bevor ich hier Bildalso macht es gut und nicht mehr solange damit ich morgen nicht soviel nachlesen muß.Gute nacht ihr zwei schlaft gut bis morgen Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hey... ich dachte wir machen weiter bis 600!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Okay überedet :oops:
Ich wollte ja auch noch meinen 900sten Beitrag schreiben,hihi
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Okay überedet :oops:
Ich wollte ja auch noch meinen 900sten Beitrag schreiben,hihi
GLÜCKWUNSCH!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Party :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Männe hat gerade eine sms geschickt... wünscht mir eine gute Nacht und er liebt mich immer noch *freu* :dance: :dance: :dance:
wie süß *snief* er müsste gerade aufgestanden sein oder?
nee, er arbeitet schon fleißig... kommt evtl. sogar früher nach Hause, weil ein Kunde noch gar nicht fertig ist mit den Vorbereitungen für die Inbetriebnahme.
ich kann mir das nie behalten ob die vor oder nach uns sind :oops:
dann muss er ja nochmal rüber :-?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ich hab es Dir auch hier rein kopiert.So ihr zwei süßen ich glaub ich geh mal ins Bett bevor ich hier Bildalso macht es gut und nicht mehr solange damit ich morgen nicht soviel nachlesen muß.Gute nacht ihr zwei schlaft gut bis morgen Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schlaf gut :knuddel: ich bleibe noch ein bisschen, will gleich um kurz nach elf noch die neue Late Night Show mit Anke Engelke gucken

Mir hat es heute Abend auch sehr viel Spaß gemacht *schmaaaaaaaaaaatz*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: wie süß *snief* er müsste gerade aufgestanden sein oder?
ich kann mir das nie behalten ob die vor oder nach uns sind :oops:
dann muss er ja nochmal rüber :-?
Ja ich denke noch öfter... aber damit verdienen wir nunmal am meisten Geld :lol: und der "Neue" war ja auch schon drüben und hat sich gar nicht doof angestellt *freu*.... dann können sie sich abwechseln.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“