HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHXandra hat geschrieben:Okay überedet![]()
Ich wollte ja auch noch meinen 900sten Beitrag schreiben,hihi
und wieder Party

Ach ja... die kam ja auch heute!! Dann schaffe ich es ja auch mal, eine so späte Sendung zu sehenMoki hat geschrieben:Schlaf gutXandra hat geschrieben:Ich hab es Dir auch hier rein kopiert.So ihr zwei süßen ich glaub ich geh mal ins Bett bevor ich hieralso macht es gut und nicht mehr solange damit ich morgen nicht soviel nachlesen muß.Gute nacht ihr zwei schlaft gut bis morgen Bussi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euchich bleibe noch ein bisschen, will gleich um kurz nach elf noch die neue Late Night Show mit Anke Engelke gucken
Mir hat es heute Abend auch sehr viel Spaß gemacht *schmaaaaaaaaaaatz*
ihr habt jemand neues eingestellt?Ratzfatz99 hat geschrieben:Ja ich denke noch öfter... aber damit verdienen wir nunmal am meisten GeldMoki hat geschrieben:ich kann mir das nie behalten ob die vor oder nach uns sindRatzfatz99 hat geschrieben: nee, er arbeitet schon fleißig... kommt evtl. sogar früher nach Hause, weil ein Kunde noch gar nicht fertig ist mit den Vorbereitungen für die Inbetriebnahme.
9 Stunden zurück sind sie in L.A.![]()
dann muss er ja nochmal rüberund der "Neue" war ja auch schon drüben und hat sich gar nicht doof angestellt
.... dann können sie sich abwechseln.

Ich hoffe es!!!Moki hat geschrieben:ihr habt jemand neues eingestellt?Ratzfatz99 hat geschrieben:Ja ich denke noch öfter... aber damit verdienen wir nunmal am meisten GeldMoki hat geschrieben: ich kann mir das nie behalten ob die vor oder nach uns sind![]()
dann muss er ja nochmal rüberund der "Neue" war ja auch schon drüben und hat sich gar nicht doof angestellt
.... dann können sie sich abwechseln.
dann wird Sven ja endlcih mal etwas entlastet

Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach ja... die kam ja auch heute!! Dann schaffe ich es ja auch mal, eine so späte Sendung zu sehenMoki hat geschrieben:Schlaf gutXandra hat geschrieben:Ich hab es Dir auch hier rein kopiert.So ihr zwei süßen ich glaub ich geh mal ins Bett bevor ich hieralso macht es gut und nicht mehr solange damit ich morgen nicht soviel nachlesen muß.Gute nacht ihr zwei schlaft gut bis morgen Bussi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euchich bleibe noch ein bisschen, will gleich um kurz nach elf noch die neue Late Night Show mit Anke Engelke gucken
Mir hat es heute Abend auch sehr viel Spaß gemacht *schmaaaaaaaaaaatz*![]()
![]()