"Aachener Plaudertaschen"
-
Gast
- Supersandra
- Rang3

-
Gast
- Supersandra
- Rang3

Rursee, das ist ja gleich bei uns um die Ecke! Wann gehts denn wieder los?
Kann man eigentlich mittlerweile auch auf dem Blausteinsee segeln?
Wir segeln mit einem Arbeitskollegen, seiner Frau (die ich überhaupt nicht mag!) und seiner Tochter. Ich kann Dir aber nicht sagen, was für ein Boot er hat. Da wir an Bord schlafen, wird es wohl auf jeden Fall eins mit Kajüte sein.
Kann man eigentlich mittlerweile auch auf dem Blausteinsee segeln?
Wir segeln mit einem Arbeitskollegen, seiner Frau (die ich überhaupt nicht mag!) und seiner Tochter. Ich kann Dir aber nicht sagen, was für ein Boot er hat. Da wir an Bord schlafen, wird es wohl auf jeden Fall eins mit Kajüte sein.
-
Gast
- Supersandra
- Rang3

Sandra: Richtig, du gehst ja Segeln dieses Wochenende! Rügen, ich beneide dich!!! Das einzige, was ja nicht so prickelnd ist, ist, dass du diese Frau nicht so magst und ihr seid ja dann doch auf engem Raum zusammen. Ich war auch einmal auf dem Rursee segel, aber auf so einem kleinen Ding. Da habe ich dann voll den Abgang gemacht und bin noch mit dem Bein voll auf die Bootskante gestoßen, ich sah prima aus!!
Aber bei so einem größeren müsste es ja eigentlich wirklich gemütlicher sein.
- Supersandra
- Rang3

Ach Nadine, ich hab schon zu Petra gesagt, dass ich seid unserem Ordnerstress
(dann hatte ich im Büro letzte und diese Woche auch noch schön Stress) irgendwie in Streitlaune bin.
Sollte mir diese Frau dieses Mal irgendwie blöd kommen, werde ich aus Rücksicht auf die anderen
wohl mal kein Blatt vor den Mund nehmen.
Dann bekommt sie den passenden Spruch und gut is
(dann hatte ich im Büro letzte und diese Woche auch noch schön Stress) irgendwie in Streitlaune bin.
Sollte mir diese Frau dieses Mal irgendwie blöd kommen, werde ich aus Rücksicht auf die anderen
wohl mal kein Blatt vor den Mund nehmen.
Dann bekommt sie den passenden Spruch und gut is