Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
und morgen Nahcmittag bin ich nicht da, aber am Abend wieder, ach wir treffen uns garantiert wiederXandra hat geschrieben:Ne morgen ist uírgendwie schlecht ausser nachmittags,abends bin ich bei meiner Schwägerin zu Besuch.Genau bügel das ist gut ich schicke Dir meine Wäsche dann auch zum bügeln.Moki hat geschrieben:das freut michXandra hat geschrieben: Hey süße morgen früh muß ich nach 3Wöchiger Pause mal wieder arbeiten ist das nicht Klasse?aber dann können wir ja garnciht chatten
![]()
Hmmmmm ob ich dann doch mal bügel?
Aber deine Bügelwäsche kannst du gerne da lassen, habe selber genug
och mennoMoki hat geschrieben:und morgen Nahcmittag bin ich nicht da, aber am Abend wieder, ach wir treffen uns garantiert wiederXandra hat geschrieben:Ne morgen ist uírgendwie schlecht ausser nachmittags,abends bin ich bei meiner Schwägerin zu Besuch.Genau bügel das ist gut ich schicke Dir meine Wäsche dann auch zum bügeln.Moki hat geschrieben: das freut michaber dann können wir ja garnciht chatten
![]()
Hmmmmm ob ich dann doch mal bügel?![]()
![]()
Aber deine Bügelwäsche kannst du gerne da lassen, habe selber genug
Xandra
Na - Ihr AAs ????
hehe
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
*g* 
PANIK... hab vorhin mit meiner tante telefoniert: sagt die mir doch:... ja .. und die urnenbeisetzung ist für den 05. Juni geplant...... PANIK
kurz: mein OPa (der lebensgefährte von meiner omi) ist ende märz gestorben.
... wohnte in Bad eilsen bei hannover. er wurde verbrannt. und die urne wird beigesetzt in Tübingen (da wohnt meine tante, da ist auch meine omi beerdigt)... und das mit der überführung hat solange gedauert...
tja ich: DA KANN ICH NICHT !!! jetzt wird geschaut: entweder schon den freitag davor oder komplett eine woche früher. hoffentlich klappt das... bibber...
hehe
PANIK... hab vorhin mit meiner tante telefoniert: sagt die mir doch:... ja .. und die urnenbeisetzung ist für den 05. Juni geplant...... PANIK
kurz: mein OPa (der lebensgefährte von meiner omi) ist ende märz gestorben.
tja ich: DA KANN ICH NICHT !!! jetzt wird geschaut: entweder schon den freitag davor oder komplett eine woche früher. hoffentlich klappt das... bibber...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
Nana bibber mit dir...nana hat geschrieben:Na - Ihr AAs ????
hehe![]()
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
*g*
kurz: mein OPa (der lebensgefährte von meiner omi) ist ende märz gestorben.... wohnte in Bad eilsen bei hannover. er wurde verbrannt. und die urne wird beigesetzt in Tübingen (da wohnt meine tante, da ist auch meine omi beerdigt)... und das mit der überführung hat solange gedauert...