Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
guten morgen,
manu war mal wie immer schon früh da, bin heute erst um 8 uhr aufgestanden bin in letzter zeit supe rmüde und habe immer noch kreuzweh.
was macht denn unsere hexe von hänsel und gretel
?
wie ist das wetter bei euch? hier in essen schon super warm soll bis 24° warm werden ui dann werde ich wohl heute wieder auf die terasse mein camp aufschlagen.

manu war mal wie immer schon früh da, bin heute erst um 8 uhr aufgestanden bin in letzter zeit supe rmüde und habe immer noch kreuzweh.
was macht denn unsere hexe von hänsel und gretel
wie ist das wetter bei euch? hier in essen schon super warm soll bis 24° warm werden ui dann werde ich wohl heute wieder auf die terasse mein camp aufschlagen.

richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

guckst Du hier: http://www.richter-alexander-hold-fanpa ... milies.htmrichmo hat geschrieben:tze sucher überall cocktailgläser und finde nix woher habt ihr die schönen smilies![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so sehe jetzt noch etwas tv und dann ab ins bett gute nacht ihr lieben
da gibbet lecker Cocktails *schlürf*
*schlürf*
*hicks*-
Waldwichtel
- Rang4

Guten Morgen Mädesl,
danke für Euer Lob... das geht runter wie Öl *lach* bin schon jetzt mächtig gespannt, was Sven zu der wundersamen Wandlung der Garagen sagt
Heute werde ich die Rückseite mit meinem "Spielzeug" bearbeiten.... streichen kann ich ja dann morgen (ist ja leise).... will die Nachbarn ja nicht verärgern
So, jetzt muss ich noch auf den Dachdecker warten, der wollte um 10.00 Uhr hier sein (soll ein Angebot machen für das Beschlagen der Wetterseite - der Putz bröckelt da nämlich ab und der Maurer meinte, das käme immer wieder runter... da müsste man schon komplett sanieren
aber dann kam uns die Idee mit dem Schiefer... mal sehen was das kostet) danach werde ich mal einkaufen fahren - da habe ich prima Zeit zu, weil die Jungs heute die Firma aufräumen und dann jemand fürs Telefon da ist
Dann schnell bei den kleinen Gänsen misten und schon habe ich wieder Zeit für die Garagen

danke für Euer Lob... das geht runter wie Öl *lach* bin schon jetzt mächtig gespannt, was Sven zu der wundersamen Wandlung der Garagen sagt
Heute werde ich die Rückseite mit meinem "Spielzeug" bearbeiten.... streichen kann ich ja dann morgen (ist ja leise).... will die Nachbarn ja nicht verärgern
So, jetzt muss ich noch auf den Dachdecker warten, der wollte um 10.00 Uhr hier sein (soll ein Angebot machen für das Beschlagen der Wetterseite - der Putz bröckelt da nämlich ab und der Maurer meinte, das käme immer wieder runter... da müsste man schon komplett sanieren
Dann schnell bei den kleinen Gänsen misten und schon habe ich wieder Zeit für die Garagen
-
Waldwichtel
- Rang4