Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

boooaaahhh. über 13 000 beiträge..... wie lang gibts denn das forum ??? 20 jahre ??????????????????????????? :-? :-? :wink: :wink: :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo helga !!

am 27.05 muss ich mir blut abnehmen lassen... es sei denn, die mens ist schon da...
aber wer weiß ?? WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*......*postiv denken*v
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich sehe schon nana gibt sich alle mühe auch auf die top liste zu kommen :lol: :wink: echt wahnsinn wie machen die das mit so vielen einträgen?

kopiere euch mal was die ebay tussi geschrieben hat bin wieder auf 180°

habe den nachforschungsantrag gestellt.....für das fehlverhalten der post
kann ich nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe bei ebay EXTRA auf die zahlungshinweise hingewiesen silke!!!bist du selber schuld wenn du so blöd bist
ich habe schliesslich die ware versendet...ab aufgabe bei der post liegt das
risiko beim KÄUFER!!!!!
warte jetzt ab,was die post mir mitteilt und melde mich dann.
mfg

hamer oder
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

... tralala.. ich habe schon von parties gehört.... da haben besucher.... nach übermäßigen ROTWEIN-konsum.... pfeiff..... ihren konsum nicht mehr "innehalten" können... und haben den inhalt an wänden abgelagert... vornehmlich an WEIßEN...bzw. STRAHLENDWEIßEN Wänden... es waren auch schon strahlendweiße GARAGENWÄNDE dabei..... und da ja hier der club der AA´s ist... ist die warhscheinlichkeit gar nicht mal so gering... tralalla

gelle Ratzfatz ?? *g**g**g**g**g**g**g*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

... baoaaaahhh
der kommentar "wenn du so blöd bist..." booahhhh voll der hammer....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nana ich sags dir boah am liebsten würde ich da hin fahren abzockerin. tja aber ich sehe schon geld weg und keine ware boah 50 euro.
ich sag euch die hat es nei abgesendet
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

und ich blöde kuh :argh: :argh: :argh:
richmo
Bild

hobbes_tiggar
Rang1
Rang1

Beitrag von hobbes_tiggar »

richmo hat geschrieben:ich sehe schon nana gibt sich alle mühe auch auf die top liste zu kommen :lol: :wink: echt wahnsinn wie machen die das mit so vielen einträgen?

kopiere euch mal was die ebay tussi geschrieben hat bin wieder auf 180°

habe den nachforschungsantrag gestellt.....für das fehlverhalten der post
kann ich nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe bei ebay EXTRA auf die zahlungshinweise hingewiesen silke!!!bist du selber schuld wenn du so blöd bist
ich habe schliesslich die ware versendet...ab aufgabe bei der post liegt das
risiko beim KÄUFER!!!!!
warte jetzt ab,was die post mir mitteilt und melde mich dann.
mfg

hamer oder
Halo Richmo

die hat echt geschrieben
wenn du so blöd bist??? *mecker* :argh: *mecker*
was bildet sich die Ziege denn ein??????
ach was gibt es denn für Menschen :(
ich hab auch grade eine neutrale Bewertung bekommen
für ein tadelloses Buch es war nagelneu
sie hats für nen Euro bekommen
und nun neutral und ok
und sie hat mich nichtmal angeschrieben was nicht gepasst hat......
sowas ärgert mich schon immer sehr..
ebay ist doch blöde
manchmal zumindest

was hast du denn ersteigert???

liebe Grüße Helga
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

helga ehrlich sie hat es so wie kopiert geschrieben. ich habe ein parfüm zu 50 inkl. porto euro ersteigert tze und es kam nie an komisch das ausgerechnet das nicht versicherte paket ankam und bei einer anderen auch es würde wohl jemand bei der post klauen, klar die hat es nie weggeschickt ich werde der eine fette negativ bewertung geben so geht es nicht kann doch nicht einfach 50 euro bverschenken. bei dir mit dem buch ist ja blöd schreib sie doch mal an ist ja der hammer blöden ziegen.

so gehe nun los bis späte rbussi

ach ja helga was ist denn nun mit der werkstatt?
richmo
Bild

hobbes_tiggar
Rang1
Rang1

Beitrag von hobbes_tiggar »

richmo hat geschrieben:helga ehrlich sie hat es so wie kopiert geschrieben. ich habe ein parfüm zu 50 inkl. porto euro ersteigert tze und es kam nie an komisch das ausgerechnet das nicht versicherte paket ankam und bei einer anderen auch es würde wohl jemand bei der post klauen, klar die hat es nie weggeschickt ich werde der eine fette negativ bewertung geben so geht es nicht kann doch nicht einfach 50 euro bverschenken. bei dir mit dem buch ist ja blöd schreib sie doch mal an ist ja der hammer blöden ziegen.

so gehe nun los bis späte rbussi

ach ja helga was ist denn nun mit der werkstatt?
blöde Ziege

richmo
ich glaubs dir
ich hätte soviel Unverschämtheit nur von niemandem erwartet
war eher retorisch gemeint der Satz
ich habs dir nie angezweifelt.....

mensch das ist ja so doof

und so schade :knuddel: für dich

liebe Grüße Helga
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“