*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo nochmal,

Ditha, ich denke, weil es eine natürliche SS ist, ist der Arzt da nicht sonderlich übervorsichtig. Von Isabell kenne ich es auch, dass ich solange wöchentlich geschallt wurde, bis der Herzschlag zu sehen war.
Aber ich habe vorhin nochmal angerufen und einen Termin für nächsten Freitag ausgemacht. Extra-US kostet zwar 35 Euro, aber die Helferin meinte, dass er wohl in der Früh-SS kein Geld nimmt. Hoffentlich! Sonst weiß ich nicht, wie ich meinem Mann klar machen soll, dass ich für knappe 2 Minuten schallen sooo viel Geld ausgegeben habe :-?

Susi, hach danke, du bist so lieb :knuddel: Ja, das war die Woche vor Muttertag und du warst ziemlich im Stress. Aber nun weißt du es ja auch :wink:
Mein Mann hat zuerst ungläubig reagiert *klaro*. Inzwischen hat er kapiert, dass nur er als Vater in Frage kommt *g*

BL, och, ich beneide dich gar nicht, dass du am Freitag schaffen musst. Arme BL! :knuddel: :knuddel:

Sodele, jetzt muss ich aber weitermachen. Männe kommt gleich und dann wollen wir auch losfahren.

Wünsch euch was :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

susanne: herzlichen Glückwunsch - so ist es doch wirklich am schönsten schwanger zu werden :dance: :dance:

danke für die aufklärung zu bv und au - iregendwie hatte ich schon vermutet, dass da was gutes für den ag rauskommt.

bl mach dir nix draus, dafür hast du morgen frei und am freitag können wir uns ggenseitig motivieren - nur kann ich leider in der arbeit nicht an den computer

wünsche einen schönen feierabend - ich gebe meinem körper jetzt ruhe für die akkupunkturnachwirkung und faule auf der couch rum - grummel,

ich mus die termine unbedingt auf andere wochentage legen, auf meinen sport verzichte ich nämlich gar nicht gerne :evil:

ach so - die mens kommt jetzt in großen schritten, d.h. sa ist spritzenbeginn
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

na alle noch im Bettle?????????????????

@piep
schade das Du jetzt nicht an den Copmuter kannst. :cry:

Bin ich halt im Moment Alleinunterhalter :dance:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

schnell hochschubsen...................
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu BL ...

wie lange musst Du denn heute arbeiten ??????? :knuddel: :knuddel:

ich muss jetzt los ....um 18.30 ist dann aber Feierabend ......morgen dann von 8.00 - 15.00 ..ääätttzzzz.......

ich wünsch Dir schnell den Feierabend herbei ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo bl,

bin dafür jetzt am computer - aber auch reif für's bett

haben heute noch die medi odyssee gehabt, weil die hier "geerbten" medis leider nicht angekommen sind (feiertag und post sind halt nicht kompatibel)

also bin ich mit dem notfallrezept in die apotheke - ist nicht bis morgen lieferbar, da die großhändler den brückentag für lange wochenende genutzt haben
also habe ich von der ákkupunktur aus schatzi angerufen, ihm ene apo genannt, die sich auf dieses thema spezialisiert hat und evtl. lagerbestgand hat - er hat dort dann tatsächlich erfolg gehabt und sie haben mit dem feierabend gewartet bis er es abgeholt hatte (ohne rezept, weil das hatte ich ja) und dann war die stimu gerettet -

den rest unseres chaos hier erspare ich euch lieber - außerdem will ich jetzt in mein bett, dass ich morgen fit bin.

schlaft's gut
piep
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ohje piep ..

da habt Ihr ja echt einen Krimi hinter Euch ...na , wenns so anfängt ..dann wirds ne tolle Stimu ... *dd* *dd* *dd*

geh jetzt auch auf die Couch ..oder gleich in die Heia ????...der Wecker geht in 6,5 Std wieder ... :roll:

ich wünsch Euch was...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,
einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch - und dass sich die sonne weitere durchsetzt.

will gleich raus in die frische luft - kopf wach machen (habe heute nacht kaum geschlafen)
susi, ja der krimi war spannend - aber inzwischen ist die erste dosis gonal und menogon in mir drin. d.h. jetzt wird's spannend ob es diesmal ein paar eierchen mehr werden - hoff

melde mich heute abend, wenn ich bis dahin nicht total erledigt bin

liebe grüße
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

auch von mir einen schönen Sonntag..... :knuddel: :knuddel:

piep ...habt Ihr denn wnigstens auch so schönes Wetter wie hier ..es sind zwar nur 9 ° aber die Sonne scheint ... :dance: :dance:
dann mal willkommen unter den Junkies... *dd* *dd* *dd* ...auf viele Folis.......

@all..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

na alle munter???? :dance: :dance:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL