Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

wanderduene hat geschrieben:Jetzt kenne ich Oomph, läuft gerade ein Lied auf MTV :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ist doch geil,oder :wink: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bigi,

dann würde ich ihn auch lieber schlafen lassen :lol: :lol: aber Pablo hat ja nicht soviel "Streß" wie Dein Mann und am ANfang ist er zwar noch nicht so wach, aber das kommt dann schon und wer sollte mir sonst meinen Tee kochen *rotfl* *rotfl*

Das Lied "Augen auf" finde ich nicht schlecht, aber ich höre ja auch gerne was in die Richtung :wink:
Freue mich schon im Dezember auf das Hosen Konzert :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Nee,nee,diese Abmachung mit schlafen-lassen gilt nur fürs Wochenende,in der Woche bekomme ich meine Tasse Kaffee ans Bett :dance: Ich meine,wenn er sowieso aufstehen MUSS,KANN er mir ja auch nen Kaffee bringen :wink: :lol:

ICH STERBE FÜR CAMPINO!!!!!!Mehr sag ich nicht dazu :roll: :P 8)
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bigi,

dann kann sich Dein Mann ja immer auf die WE`s und Feiertage freuen :lol: :lol:

Habt Ihr auch Karten :dance: :dance: Wenn sie in Essen sind, fahren wir auch nochmal hin, da meine beste Freundin da ja hingezogen ist 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Feiertag allerseits,

hab heute vormittag schon den Sud für die sauren Zipfel vorbereitet und alles weitere bereitgestellt.

Aber eins kapier ich nicht: Alle schreiben ich soll nicht zu tief ins Glas gucken? Habs ausprobiert, außer dass es langweilig ist und ziemlich dusselig aussieht, passiert doch da gar nichts. :lol: :lol: *rotfl*

Bambam, du hättest mich schon vorwarnen können, dass die A9 nach Ingolstadt eine einzige Baustelle ist. Das war gestern eine Odysee zu der Sitzung nach Untermaxfeld ( bei Neuburg an der Donau ) zu kommen und vor allem wieder nach Hause.

Micky, schade, dass es nicht klappt, aber irgendwie hast du meine Postings wohl überlesen vor lauter Philosophie in der letzten Zeit!

So, jetzt noch einen schönen Feiertag und Bigi nicht überarbeiten, gelle!

Liebe Vatertagsgrüße von einem NOCH nicht betroffenen
Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

hat dich dein routenplaner nicht gewarnt :o :wink: :lol: :lol: meiner kriegt so ziemlich alles mit :lol: habe deine strecke von uinterfranken nach maxfeld mal bei meinem eingegeben und er hat mir nur landstrasse angezeigt :lol: anscheinend die bessere wahl :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

bambam hat geschrieben:@ flox

hat dich dein routenplaner nicht gewarnt :o :wink: :lol: :lol: meiner kriegt so ziemlich alles mit :lol: habe deine strecke von uinterfranken nach maxfeld mal bei meinem eingegeben und er hat mir nur landstrasse angezeigt :lol: anscheinend die bessere wahl :lol: :lol: :lol:
...was um Himmels Willen ist denn bloss Maxfeld???? :o :help:

MARKUS:viel Spass beim feiern,hoffentl.hast Du besseres Wetter,aber Deine sauren Dinger kann best.auch drinnen essen,gell?Und bleib artig :wink: Ich bin mir sicher,Deine Tage als Nicht-Vater sind gezählt *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

gib mal den namen in einem routenplaner ein :lol: ein dörfchen an der donau :lol:

was flox in so einem ort zu suchen hat ist mir allerdings ein rätsel, warum machen die ärzte eigentlich solche veranstaltungen auf dem land :o trauen sie sich nicht mehr in die städte :o :wink: :lol: :lol: :lol: oder wollen sie mal einen ruhigen tag haben :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

" Die Donau so blau so blau......" (Bigi singt) :lol: :lol: :lol: 8)
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@Bambam:bist Du nicht mit Keule und Bollerwagen los heute???? :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi