Marlboro*pfeif* und du?Ratzfatz99 hat geschrieben:Aha... und welche Marke bevorzugst Du??Moki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben: Ichgelegentlich... dann höre ich mal wieder auf... dann rauche ich wieder mal... aber es hält sich in Grenzen.... meistens reicht eine Schachtel so ein - zwei Wochen
![]()
ich rauche auch
allerdings komme ich mit einer Schachtel keine Woche hin
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Ratzfatz99 hat geschrieben:Da wird sich ja schon über die neuen Forumsränge beschwert.... ich finde sie ja auch nicht so prickelnd..... sollen wir mal Vorschläge sammeln und in dem Ordner eintragen??? Was meint Ihr???
wird sich noch woanders darüber beschwert? Das ist eine gute Idee weil die jetztige Bezeichnung finde ich
-
Waldwichtel
- Rang4

light oder volle Dröhnung???Moki hat geschrieben:Marlboro*pfeif* und du?Ratzfatz99 hat geschrieben:Aha... und welche Marke bevorzugst Du??Moki hat geschrieben:![]()
ich rauche auch
allerdings komme ich mit einer Schachtel keine Woche hin
Ich rauche Stuyvesant - die meisten meiner Bekannten rauchen West.... aber jedesmal, wenn ich mir davon eine "reinziehe" huste ich als wäre ich Kettenraucher!!!
-
Waldwichtel
- Rang4

Hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 688#782688Moki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Da wird sich ja schon über die neuen Forumsränge beschwert.... ich finde sie ja auch nicht so prickelnd..... sollen wir mal Vorschläge sammeln und in dem Ordner eintragen??? Was meint Ihr???
wird sich noch woanders darüber beschwert? Das ist eine gute Idee weil die jetztige Bezeichnung finde ich
ähem volle DröhnungRatzfatz99 hat geschrieben:light oder volle Dröhnung???Moki hat geschrieben:Marlboro*pfeif* und du?Ratzfatz99 hat geschrieben: Aha... und welche Marke bevorzugst Du??
Ich rauche Stuyvesant - die meisten meiner Bekannten rauchen West.... aber jedesmal, wenn ich mir davon eine "reinziehe" huste ich als wäre ich Kettenraucher!!!
Ratzfatz99 hat geschrieben:Hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 688#782688Moki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Da wird sich ja schon über die neuen Forumsränge beschwert.... ich finde sie ja auch nicht so prickelnd..... sollen wir mal Vorschläge sammeln und in dem Ordner eintragen??? Was meint Ihr???
dann wissen wir ja von wem die Idee kommt
aber ich finde schnellchen hat recht
na da kam ja doch was zurück
freuuuuu
grinnnssss............................
ja bei mir ist es auch so bei großen kindern ist es mir eigentlich normal aber wie gesagt bei ss oder säuglingen ist es sehhhr schwierig.ich gönne es jedem das ist es nicht ,aber ich stelle mir immer die frage warum ich nicht ,das glück habe.
ganz schlimmm ist es für mich wenn ich lese oder im fern sehe kind ermordet oder säugling ausgesetzt.
das find ich so schlimmmmm,da hab ich kein verständnis für dannn sollten die jenigen es richtig machen und in krankenhäusern oder babyklappen abgeben.aber es ist auch nicht so einfach ein baby oder kleinkind zu bekommen(pflege+adoption).
und wir die keine kinder auf normalem wege bekommen dürfen zur strafe noch zuzahlen oder je nach dem auch alles zahlen das ist so gemein.
und manchmal zieht es mich dannn halt runter wie nach den 2 terminen in der klinik(ABSAGE).jetzt geht es mir momentan etwas besch....schwägerin bekommt ihr 3 kind mit 22j.
ich mit meinen 31 j. hab nichtmal eins.
und ich und mein mannn lieben kinder .nun haben wir eben 2 hunde
( 1 1/2j.+8wochen alt)+ katze immerhin lachhhhh.so nun genug geschrieben .
schlaft schönnnnn
byeeeeeeeeeeeeee
grinnnssss............................
ja bei mir ist es auch so bei großen kindern ist es mir eigentlich normal aber wie gesagt bei ss oder säuglingen ist es sehhhr schwierig.ich gönne es jedem das ist es nicht ,aber ich stelle mir immer die frage warum ich nicht ,das glück habe.
ganz schlimmm ist es für mich wenn ich lese oder im fern sehe kind ermordet oder säugling ausgesetzt.
das find ich so schlimmmmm,da hab ich kein verständnis für dannn sollten die jenigen es richtig machen und in krankenhäusern oder babyklappen abgeben.aber es ist auch nicht so einfach ein baby oder kleinkind zu bekommen(pflege+adoption).
und wir die keine kinder auf normalem wege bekommen dürfen zur strafe noch zuzahlen oder je nach dem auch alles zahlen das ist so gemein.
und manchmal zieht es mich dannn halt runter wie nach den 2 terminen in der klinik(ABSAGE).jetzt geht es mir momentan etwas besch....schwägerin bekommt ihr 3 kind mit 22j.
und ich und mein mannn lieben kinder .nun haben wir eben 2 hunde
( 1 1/2j.+8wochen alt)+ katze immerhin lachhhhh.so nun genug geschrieben .
schlaft schönnnnn
byeeeeeeeeeeeeee
guten morgen,
im moment nicht so lange bin noch super müde und habe kopfweh
gestern der abend war super schön gewesen und sehr sehr lustig haben auch fotos gemacht aber die lade ich später erst hoch. das essen war aber voll der reinfall waren beim spanier und rafa hatte so spieße gehabt hört mal die waren so dünn die kann man gar nicht richtig erkennen noch nicht mal fingerdick. das war echt schon eine beleidigung. habe natürlich foto gemacht.
so nun brauche ich erst mal einen kaffee.
im moment nicht so lange bin noch super müde und habe kopfweh
so nun brauche ich erst mal einen kaffee.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft