Hallo Ihr Lieben.
Sille, super toll, daß es bei dir geklappt hat. Ich freue mich riesig für Euch!!!!!!!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, daß alles gut geht und Du Deine SS richtig genießen kannst!!! Dein Ergebnis macht mir natürlich echt Mut und Hoffnung, daß es bei uns auch klappt. Ich habe nachgelesen, was du so die letzten Tage in anderen Ordnern geschrieben hast. Mir geht es zur Zeit ähnlich, manchmal denke ich, die Mens kommt in den nächsten 2 Tagen und dann merke ich überhaupt nichts mehr. Mal denke ich die Brust spannt gar nicht und heute eigentlich wieder mehr. Ich weiß ja, das kann alles bedeuten, muß es aber nicht.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch tagelang dieses Gefühl. Dann war ich beim Doc., das Ergebnis der Bauchspiegelung besprechen. Er wollte dann von mir wissen, wann ich denn meine nächste Blutung erwarten würde, damit wir gleich mit der Behandlung starten können. Ich sagte ihm, eigentlich gestern. Oh, sagte er, soll ich sie jetzt mal untersuchen? Ich habe das dann abgelehnt, weil ich mir ganz sicher war, daß die Mens am nächsten Tag kommt...........kam aber nicht, denn ich war schon schwanger.......
Trotzdem habe ich das Gefühl, daß ich mir ausreichend Zweckpessimismus bewahren muß, damit der Schock nicht so tief sitzt, wenn es doch nicht klappt. Bisher bekam ich die Mens immer 14 Tage nach Transfer. 2 Tage vorher war dann schon das erste bräunliche Gekrümel zu sehen. Das wäre dann jetzt zum Wochenende. Das ist eigentlich ziemlich ungünstig für mich, da wir auf einem Geburtstag eingeladen sind, wo wahrscheinlich noch eine Familie mit Kleinkind und Baby kommt.......
SST hätte wohl schon am Freitag oder Samstag gemacht werden können, aber da ich das Blut ja hier abnehmen lasse und hinschicke, ist es erst frühestens Dienstag im Labor und dann kann ich wohl erst nachmittags das Ergebnis bekommen. Negativ wird sich sicherlich früher bemerkbar machen........
Ulla, schön, daß es mit dem Stillen klappt. Am Anfang macht man sich zwar ziemlich verrückt deswegen, aber Du wirst merken, Du kannst dich bald auf dein Gefühl verlassen, und wirst dann schon alles richtig machen! Laß im Haushalt ruhig mal etwas liegen, daran wirst Du dich in Zukunft noch gewöhnen....anfangs fällt einem das aber doch schwer.......Schön, daß deine Schwiegereltern zum Kinderwagenschieben vorbeikommen, da scheint ihr ja ein ganz gutes Verhältnis zu haben, oder? Die ersten Tage mit Baby zuhause sind wirklich gewöhnungsbedürftig, ich habe ständig ins Bettchen geschaut, ob er noch atmet......Schläft Pauline im Kinderzimmer oder mit in eurem Schlafzimmer?
Sandra, schön, daß es dir wieder besser geht! Genieße die Zeit jetzt, wo Du schöne Spaziergänge mit Kinderwagen machen kannst. Wie oft mußt Du nachts denn aufstehen zum Füttern, oder übernimmt das Dein Mann?
Krabbe, schön, daß es bei dir doch kein geplanter Kaiserschnitt werden wird, oder?
Du kannst jetzt die Dinge einfach auf dich zukommen lassen. Ich wünsche Dir, daß du nicht allzulange warten mußt, ein paar Tage vor Termin ist sicher das angenehmste, aber da hat man ja keinen Einfluß.............
Drückt mir jetzt bitte die nächsten Tage weiter die Daumen, es wäre ja zu schön, wenn ich es Sille nachmachen könnte.........Anfangs hatte ich irgendwie das Gefühl, entweder es klappt bei uns beiden oder bei beiden nicht, und da hat Sille natürlich super vorgelegt........
LG
Solveig
PS. Ich kann irgendwie nachträglich keine Smilies in meinen Text einbauen, wenn ich den Curser auch an die richtige Stelle setzte, kommt der Smilie immer ans Ende des Textes. Scheint wohl an meinem Programm zu liegen................Oder kennt sich jemand von Euch da aus?

ist das jetzt lang geworden.....................