Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Morgäähn *gähn*

ich kann mich gar nicht richtig aufraffen.... wollte ja heute ganz leise an der Garage weiterstreichen... habe aber überhaupt keine Lust dazu. Aber morgen soll ja das Wetter wieder schlechter werden... da muss ich mich wohl oder übel mal aufraffen :roll:

@ richmo
tolles Outfit :dance: :dance: :dance: , schönes Paar.... :dance: :dance: :dance: winziger Spieß!! *mecker* *mecker* *mecker*

@ manu
geplant ist der 31. sieht auch ganz gut aus dafür....

@ salva
ich denke, die Gefühle sind normal bei uns kinderlosen.... ich gönne auch jeder Frau die ss und die Kinder... aber ein bisschen schwer wird mir trotzdem ums Herz. Ich denke aber das ist normal und wir sollten das auch zulassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ moki
Wie war der erste Arbeitstag??? :wink: :knuddel: :knuddel:
Hallo Dani
Du bist so fleißig"stolzaufdichbin"
was ist am 31,Neugierig bin??? :o :o :o :o :o
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:bin gerade bei Ebay,
will mir ein fahrrad holen...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
danke, sieht schlecht aus!!!
Och menno wir müssen doch auch mal Glück haben :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke mädels ihr seit ja so lieb.

so nun habe ich schon staubgesaugt da schatzi schon wach ist und nun ziehen wir uns gleich an und ab auf den friedhof.

danach mal sehen hätte wieder hunger auf eis bei dem wetter :wink:

aber eins ist klar nicht mehr mit den neuen schuhe. hat jemand einen tip wie ich die weiten kann?
hätte gestern echt mal bild von den eingeschnürten füssen machen müssen boah bis heute nacht pochte es noch
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
danke, sieht schlecht aus!!!
Och menno wir müssen doch auch mal Glück haben :knuddel: :knuddel:
ich doch nicht ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

salva25 hat geschrieben:hallo ihr da,

ich geselle mich mal zu euch ,da ich schon länger hier bin aber nun doch auch mal bei euch was fragen möchte.wie kommt ihr eigentlich mit dem nicht erfüllten kinderwunsch zurecht.

bei mir und meinem mann sind es leider schon 8 jahre unerfüllter kinderwunsch.er verkraftet es ganz gut steckt es gut ein ,aber ich habe echt drann zu knabbern.da auch leider in meiner ganzen umgebung also familie+ bekanntenkreis alle schwanger sind oder vielleeee kinder haben.das zehhrt schon an meinen gefühlen,geht es euch auch sooo ??? wäre schön wennn ihr mir eure gefühle beschreibt.

es tut gut wenn man nicht alleine ist . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hallo
ich glaub ich kann diese Gefühle garnicht beschreiben.Es ist bei mir immer ein auf und ab.Praktisch ein Leben in der Achterbahn.Mal Himmelhochjauchzend und dann wieder tu Tode betrüb.Aber ich bin mit meinen Gefühlen nicht allein es gibt hier genug Mädels die genauso denken.Ich wünsche Dir alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo hat geschrieben:danke mädels ihr seit ja so lieb.

so nun habe ich schon staubgesaugt da schatzi schon wach ist und nun ziehen wir uns gleich an und ab auf den friedhof.

aber eins ist klar nicht mehr mit den neuen schuhe. hat jemand einen tip wie ich die weiten kann?
hätte gestern echt mal bild von den eingeschnürten füssen machen müssen boah bis heute nacht pochte es noch
Süße sind das Sandalen gewesen oder feste Schuhe??
Wenn feste, Pipi reinmachen.....
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich schließ mich xandra nur an bei uns fährt das leben auch nur achterbahn mal alles super alles gut und dann wieder der schlag ins gesicht und wieder einen schritt nach hinten. ich hoffe wir werden bald alle erlöst
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hab das eben gefunden und auch gelesen.
Wir müssten echt mal überlegen was wir nehmen können.
Aber was???
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo hat geschrieben:danke mädels ihr seit ja so lieb.

Hast Du es mal mit einen Schuhspanner versucht????Mein schatz hat gestern abend ein Eis mit gebracht.Das war super lecker :oops:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo hat geschrieben:ich schließ mich xandra nur an bei uns fährt das leben auch nur achterbahn mal alles super alles gut und dann wieder der schlag ins gesicht und wieder einen schritt nach hinten. ich hoffe wir werden bald alle erlöst
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel*
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“