Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
Manu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein FETTES Positiv

@all
Ich habe meine Entlassungspapiere bekommen,das Herzchen hat fleißig geblubbert. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wünsche Euch allen einen schönen Vatertag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja super Nici, herzlichen Glückwunsch für dein schönes schlagendes Herzchen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere ss.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen Nicole,

erstmal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich und Dein Krümelchen.

Ich freu' mich ja so sehr das alles in Ordnung ist, was muss das für ein wahnsinnig tolles Gefühl sein wenn man das Herzchen schlagen sieht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche Dir noch einen wunderschönen (Vater-)Tag heute :dance: :dance: :dance:

P.S. ... mir kamen gerade die Tränen .... vor Freude :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von muckel am 20 Mai 2004 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben ("restlichen"),

wünsche Euch allen einen sonnigen und schönen Vatertag :dance: :dance: :dance: heute und ich melde mich später nochmal.
LG
Kerstin

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo ihr Lieben!

Nicole...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist ja sssoooo ttooollll freu mich für dich. Ich wußte doch das alles in Ordnung ist. :dance: :dance: :dance:

Assi...
danke für den Hinweis, ich kann mir es schon sehr gut vorstellen, wenig schlaf. Dafür eine größere Portion Übelkeit. Die nun auch wieder da ist. :wink: :wink:

Mädels ich fahre morgen früh sehr zeitig hin, wollte um 7 Uhr da sein. Männe muß um 8 eben weg, ich muß dann zu Hause sein, weil wir morgen unsere Rastersteine geliefert bekommen. Werde dann bei Lucki anrufen, wird wohl so gegen 10 Uhr werden.

werden jetzt noch gemütlich grillen, sofern es mein Magen zuläßt. :wink:
Schönen abend noch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke, ihr seid so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[/b]
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Nici ...supi das Herzchen schlägt ..aber das wußter WIR ja sowieso .... :lol: :lol: :lol: ...naaaaaaaa...war das ein tolles Gefühl ?????????... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu .....schön dass Du Dich über die Übelkeit freust ... :P :P :P ......um 10.00 rufst Du morgen an ..klasse ..dann bekomm ich ja Dein POSITIV noch mit .... *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:

Flöchen ..morgen auch zum US ??????? *dd* *dd* *dd* ..das man schon eine schöne Fruchthülle sieht ... :knuddel:

Assi ....ja ..die Entbindung machst Du mit links... *dd* *dd* *dd*

Heike ...komm bald wieder... :P :P

Kessin ....freust Du Dich schon so richtig ....bald gehts ab in die Lüfte... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

wir haben heute lecker gegrillt ...dann mit den Hunden alles wieder abgelaufen ....jetzt muss ich Bild....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
ja es war ein tolles Gefühl. Frau Doc war heute da und sie ist super nett. :lol:

Manu bekommt morgen ein Positiv :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all, mich hat die Übelkeit voll erwischt und ich weiss nicht mehr was ich noch anziehen soll. :help: :help: :help: Bekomme keine Hose zu.
Will mir aber auch keine neuen Sachen kaufen. :help: :help: :help:
Melde mich morgen wieder.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind eben noch ein bisschen Cabrio gefahren, war sehr schön bei dem Wetter :dance: . Koffer habe ich noch nicht gepackt, bin noch am waschen u. muss noch viel bügeln. Leider lass ich sowas immer auf den letzten Moment kommen :oops: . Freu' mich aber schon sehr auf den Urlaub :dance: .

Manu, Du bekommst morgen ein ganz fettes POSITIV, ich freu' mich schon so für Dich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Iris, wie geht es eigentlich Deiner Ma :o :knuddel: ??

Nici, dann lass doch die Hose einfach offen und verbinde die "Öffnung" mit einem Gummi :roll: :roll: :roll: :knuddel: !!!

Assi u. Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, morgen muss ich ja noch Arbeiten :wink: .
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kessin..

meine Ma hat am ...23.Juli!!!!!!!!!!..einen Termin zur Darmspiegelung .... :o
ich fass es nicht , dass sie die Leute solange im Unklaren lassen... *mecker* ...das sind fast 9 Wochen ... *mecker*

ich hab gestern mit meinem Bruder gesprochen ..ich ruf morgen einfach mal in GM & GL an und frag da einfach mal nach , wann sie einen Termin haben könnte.. :-?

und die Koffer noch nicht gepackt ????????.....Micha hat mir gerade gesagt ...auch nur noch nächste Woche arbeiten ..dann gehts bei uns bald los... :wink:

ich hab hunger ...will aber abnehmen ... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend zusammen

nici
na das war ein super gefühl ---------was ??
habe ich doch gesagt ,wird schon alles werden .
ich wünsche dir vom ganzen herzen das du jetzt nicht so sehr mit übelkeit usw . zu schaffen hast .
das du eine super kugelzeit bekommst . für die hosen ,da kann ich mich nur kerstin anschliesen . einfach gummi oder bendel zwischen den reißverschluß und knopf anbringen .
einfach da wo es past .
hat der doc denn nochwas gesagt , oder so was in der art :oops: :oops: :oops: was hat denn dein schatzi gesagt -------war der überhaupt mit ??

manu
meine daumen sind ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dann erfahre ich ja auch noch was es ergeben hat . wir wollen morgen doch nochmal nach frankfurt ----bis sonntag .
aber du wirst sehen es gibt ein fettes positiv *dd* *dd* *dd*

heike flöchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin
na schon nervös wegen montag m,orgen ??

susi
na die geburt mit links ------------ich weis nicht .
aber ich habe auf jeden fall keine angst mehr , jetzt nicht .
denke wenn dann die wehen so richtig los gehen ,dann ändere ich meine meinung .
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

@ all
wir waren auch grillen , hat super geschmeckt .
ich habe mir einen leichten sonnenbrand geholt , war aber nur ganz kurz in der sonne ????
auch mein anna bauch hat jetzt was farbe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“