Klasse IdeeRatzfatz99 hat geschrieben:Na wir unterhalten uns über Telegramme bei AOL.... Telefonieren kann man ja nicht bezahlen!!Moki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben: Jetzt isser wieder wechaber ich habe ihm die EMMA gezeigt und die Bärchis vor dem Leuchtturm und die Bilder von Richmo
hat er sich alles angeguckt... und jetzt möchte er auch so ein Bärchi adoptieren!! Also Helga, wenn Du dich irgendwann von dem ein oder anderen Bärchen trennen kannst, sag mir sofort Bescheid!!
![]()
wie wech? Woher weißt du das?
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
- hobbes_tiggar
- Rang1

-
Waldwichtel
- Rang4

Ratzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
Boah... jetzt bin ich noch immer hier *lach* dabei wollte ich doch nur "kurz" vorbeigucken und dann ins Bett - weil ich doch so arge Kopfschmerzen hatte. Und soll ich Euch was sagen??? Die sind so gut wie weg!!!
-
Waldwichtel
- Rang4

- hobbes_tiggar
- Rang1

hatte ich eigentlich geschrieben dass ich heuteRatzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
Boah... jetzt bin ich noch immer hier *lach* dabei wollte ich doch nur "kurz" vorbeigucken und dann ins Bett - weil ich doch so arge Kopfschmerzen hatte. Und soll ich Euch was sagen??? Die sind so gut wie weg!!!
mal ganz zeitig ins Bett wollte
weil ich doch sooooooooooo müde vom Frühdienst war???
tja
Wir sind die Beste Medizin für DichRatzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
Xandra
- hobbes_tiggar
- Rang1

versprochenRatzfatz99 hat geschrieben:Versprochen????hobbes_tiggar hat geschrieben:Ui ihr seid ja goldig:)
also sobald ich mal wieder ein paar Bärchen nähe
werde ich sie euch vorstellen
ja aber es kann noch ein bisserl dauern
aber ich will mal wieder
loslegen
dann denk ich gerne an euch
liebe grüße Helga
-
Waldwichtel
- Rang4

Das denke ich auch und vielleicht auch daran, dass jetzt endlich die Tabletten wirkenMoki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
das liegt an der netten Gesellschaft