Da freu ich mich jetzt schon draufhobbes_tiggar hat geschrieben:Ui ihr seid ja goldig:)
also sobald ich mal wieder ein paar Bärchen nähe
werde ich sie euch vorstellen
ja aber es kann noch ein bisserl dauern
aber ich will mal wieder
loslegen
dann denk ich gerne an euch
liebe grüße Helga
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

hobbes_tiggar hat geschrieben:hatte ich eigentlich geschrieben dass ich heuteRatzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
Boah... jetzt bin ich noch immer hier *lach* dabei wollte ich doch nur "kurz" vorbeigucken und dann ins Bett - weil ich doch so arge Kopfschmerzen hatte. Und soll ich Euch was sagen??? Die sind so gut wie weg!!!
mal ganz zeitig ins Bett wollte
weil ich doch sooooooooooo müde vom Frühdienst war???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja
In guter Gesellschaft merkt man die Müdigkeit nicht sohobbes_tiggar hat geschrieben:hatte ich eigentlich geschrieben dass ich heuteRatzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
Boah... jetzt bin ich noch immer hier *lach* dabei wollte ich doch nur "kurz" vorbeigucken und dann ins Bett - weil ich doch so arge Kopfschmerzen hatte. Und soll ich Euch was sagen??? Die sind so gut wie weg!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja
Xandra
- hobbes_tiggar
- Rang1

wir haben dich fein abgelenktRatzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
-
Waldwichtel
- Rang4

SowiesoXandra hat geschrieben:Wir sind die Beste Medizin für DichRatzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
Boah... jetzt bin ich noch immer hier *lach* dabei wollte ich doch nur "kurz" vorbeigucken und dann ins Bett - weil ich doch so arge Kopfschmerzen hatte. Und soll ich Euch was sagen??? Die sind so gut wie weg!!!![]()
![]()
Ist Dein Männe schon wieder raus???
- hobbes_tiggar
- Rang1

-
Waldwichtel
- Rang4

jepp das hattest duhobbes_tiggar hat geschrieben:hatte ich eigentlich geschrieben dass ich heuteRatzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja
aber du hast einen ganz großen Fehler gemacht
-
Waldwichtel
- Rang4