nee nee, ich fahre ja nur hinten mit drauf. Mein Mann hatte vor unsere Zeit also vor Jahren einen schweren Motorradunfall. Un djetzt fährt er VorsichtigJuliaen hat geschrieben:Na dann binich ja beruhigt. Also keine fahrende Organspende (echt fies, ich weiss).
Julia
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
Das tut mir leid mit dem Unfall, Menschen haben nun leider keine KnautschzonenSchlafmütze hat geschrieben:nee nee, ich fahre ja nur hinten mit drauf. Mein Mann hatte vor unsere Zeit also vor Jahren einen schweren Motorradunfall. Un djetzt fährt er VorsichtigJuliaen hat geschrieben:Na dann binich ja beruhigt. Also keine fahrende Organspende (echt fies, ich weiss).
Julia
Liebe Grüße
Julia
PS: Miracoli (Essen) ist fertig, zumindest schreit mein Männe ganz lautstark
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
Julia,
ich war doch am letzten Samstag bei Euch in BS und da hatte Bigi ja schon Halsschmerzen, also von wegen ich übers Netz verteilt, den Mist habe ich mir garantiert von Euch mitgebracht
Ja, die Rotznase habe ich auch, könnte schon als Clown auftreten, so rot blickt die.
Bigi,
viel Spaß im Konzert.
Schlafmütze,
was ist dieser DHEAS Wert??? Habe es zwar schon oft gehört, aber noch nie gewußt was der Wert aussagt
Und bin auch gerade zu faul zum googeln
Manu,
herzlich willkommen. Du machst Schlafmütze ja noch ihren Zitierorden streitig
Ich schleich mich wieder ins Bett, da fühle ich mich heute besser aufgehoben

ich war doch am letzten Samstag bei Euch in BS und da hatte Bigi ja schon Halsschmerzen, also von wegen ich übers Netz verteilt, den Mist habe ich mir garantiert von Euch mitgebracht
Bigi,
viel Spaß im Konzert.
Schlafmütze,
was ist dieser DHEAS Wert??? Habe es zwar schon oft gehört, aber noch nie gewußt was der Wert aussagt
Manu,
herzlich willkommen. Du machst Schlafmütze ja noch ihren Zitierorden streitig
Ich schleich mich wieder ins Bett, da fühle ich mich heute besser aufgehoben
Danke Julia.Juliaen hat geschrieben:Hallöchen,
auch von mir ein herzliches Hallo an Manuela, wenn ich das auch als Frischling sagen darf.
Schlafmütze, nach dem Motorradfahren noch alles dran an Dir?!
Bigi, war heute bei uns zu Hause auch ganz fleißig, habe aber bestimmt nicht so viel geschuftet wir Ihr.
Pe, nach den Halsschmerzen habe ich nun auch ne Rotznase. Haste bestimmt klammheimlich übers Net verteilt.
Ganz liebe Grüße an alle![]()
![]()
![]()
Julia
Da bin ich aber beruhigt.Schlafmütze hat geschrieben:nee nee, ich fahre ja nur hinten mit drauf. Mein Mann hatte vor unsere Zeit also vor Jahren einen schweren Motorradunfall. Un djetzt fährt er VorsichtigJuliaen hat geschrieben:Na dann binich ja beruhigt. Also keine fahrende Organspende (echt fies, ich weiss).
Julia
Ich will nicht sagen das ich motoradfahrer hasse, aber ich hab immer
Angst wenn sie so angesaust kommen und dann noch in der Kurve überholen, aber sowas macht dein Schatz ja nicht
Guten Morgen,
Herzlich Willkommen Manuela
Boey nur noch Heute, wie gut das Heute ein kurzer Tag ist und dann Wochenende
Julia, ja jung bist du
Nadja, alles gute für deinen HP besuch
Bigi, arbeite nicht so viel im Haus
Pe, geht es wieder
Schlafmütze, hast du einen Motorrad Führerschein, ich habe einen, aber bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr gefahren
wie die Zeit vergeht
Knuddel
Alle
Doro
Herzlich Willkommen Manuela
Boey nur noch Heute, wie gut das Heute ein kurzer Tag ist und dann Wochenende
Julia, ja jung bist du
Nadja, alles gute für deinen HP besuch
Bigi, arbeite nicht so viel im Haus
Pe, geht es wieder
Schlafmütze, hast du einen Motorrad Führerschein, ich habe einen, aber bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr gefahren
Knuddel
Alle
Doro