Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hallo Dani Bild
Na süße geht es dir besser ?Ich hab schnell noch mal reingeschaut bin auch weg jetzt.Mein Schatz hat grad angerufen heut nachmittag ist er wieder zuHause :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bis später
:dance: :dance: :dance: :dance:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:Hier ist es:

Bild
Manu danke für das Bild :knuddel: :knuddel: Oh man das ist ein richtig süßer kleiner Mann.Das wird bestimmt mal ein Mädchentyp.Er ist einfach zum anbeissen süß :knuddel: :knuddel:
süße nicht anbeissen, da ist doch nix dran ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Helga
nicht ärgern, das ist nicht gut :knuddel: jetzt tu dir ein bissi Ruhe an :wink:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo zusammen...
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:h man helga na dann mal rein mit der dosis du arme aber ich kenne das mußte mal täglich heparin spritzen dann menogon und dann noch deca
soo viel? Beim letzten mal musste ich Heparin spritzen, 1x täglich, habe ich immer ne halbe Stunde für gebraucht bis ich mich überwinden konnte mich selber zu stechen :oops: :cry:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

manu bitte bild vergrößern ist ja wieder ein neues :wink: bin jetzt aber weg möchrte gleich etwas sehen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:ne moki da kam keiner war ja kurz weg aber auch nix im briefkasten karte oder so :evil: :evil: :evil: :cry: :cry:
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja moki so vuiel mußte ich arme richmo mir im bauch und po reinhaun :cry: :cry: :cry:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:manu bitte bild vergrößern ist ja wieder ein neues :wink: bin jetzt aber weg möchrte gleich etwas sehen
was denn?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Moki
Na wie war die Stunde?Deine Klamotten kommen schon noch *dd* Gott sei dank muß ich nicht allein zum Geburtstag obwohl wir alle keine lust haben.Nachbarn von ihr (Schwiemu)haben gefragt ob wir mitmachen wollen sie planen etwas für Schwiemu aber wir haben alle dankend abgelehnt.Ich hab ihr jetzt ein Blumentopf mit verschiedenen Blumen gekauft für draussen.25 Euro!!!Zu meinem 30igsten hab ich von ihr Eine "Vertrocknete"Hortensie bekommen.Ich mach mir also keinen Kopf.Sie sollte nur einmal sagen sie wäre enttäuscht von uns dann *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“