Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Dann knabber ich am Ohr büüüüüüüütteManuelaB hat geschrieben:süße nicht anbeissen, da ist doch nix dranXandra hat geschrieben:Manu danke für das BildManuelaB hat geschrieben:Hier ist es:
![]()
Oh man das ist ein richtig süßer kleiner Mann.Das wird bestimmt mal ein Mädchentyp.Er ist einfach zum anbeissen süß
![]()
Xandra
Die Stunde war gut. Aber da ist immer soviel das ich mir gar nicht alles behalten kannXandra hat geschrieben:Hallo Moki
Na wie war die Stunde?Deine Klamotten kommen schon nochGott sei dank muß ich nicht allein zum Geburtstag obwohl wir alle keine lust haben.Nachbarn von ihr (Schwiemu)haben gefragt ob wir mitmachen wollen sie planen etwas für Schwiemu aber wir haben alle dankend abgelehnt.Ich hab ihr jetzt ein Blumentopf mit verschiedenen Blumen gekauft für draussen.25 Euro!!!Zu meinem 30igsten hab ich von ihr Eine "Vertrocknete"Hortensie bekommen.Ich mach mir also keinen Kopf.Sie sollte nur einmal sagen sie wäre enttäuscht von uns dann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde mir an deiner Stelle auch keinen Kopp machen, 25 € reicht vollkommen aus