Tellabrot.....

Xandra hat geschrieben:Da freu ich mich schon riesig drauf.Endlich "unseren" kleinen Mann kennenlernen.
richmo das bekommen wir schon hin und wenn er seine Ohren eh nicht braucht.
Mädels ich weiß nicht ob ich es noch schaffe nochmal reinzuschauen.ich muß nochund ein bissi
also wünsch ich Euch allen ein super tolles Wochenenende laßt euch nicht vom Wetter ärgern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moki viel Spaß am sonntag![]()
Moki das muss auch mal sein...Moki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Da freu ich mich schon riesig drauf.Endlich "unseren" kleinen Mann kennenlernen.
richmo das bekommen wir schon hin und wenn er seine Ohren eh nicht braucht.
Mädels ich weiß nicht ob ich es noch schaffe nochmal reinzuschauen.ich muß nochund ein bissi
also wünsch ich Euch allen ein super tolles Wochenenende laßt euch nicht vom Wetter ärgern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moki viel Spaß am sonntag![]()
ich habe heute meinen Faulen
Wünsche euch morgen auch viel Spaß, dass wird schon
Xandra hat geschrieben:Genau genies du den abend und wir kümmern uns um Marius.So mein Haus ist fertig jetzt brauch nur mein Mann kommenManuelaB hat geschrieben:Mit Sicherheit!!!! Dann kann ich mich mal ausruhenXandra hat geschrieben:Dafür haben wir ihn viel zu gerne das wir ihm was antun könnten.Er wird das sicher auch lustig finden wenn da einen Menge Frauen mit ihm rum faxen