was meinst du für Würmchen???richmo hat geschrieben:boah manu da hast du aber schnäppchen gemacht wahnsinn..
also marius mag keine schocko aber die leckeren würmchen wie auf dem schandtatenfoto bringe dann eine tüte mit![]()
heute kam wieder eine mail von der tussi das ich mich blos nicht wagen soll negativ zu bewerten. tze werde ich aber direkt morgen machen wenn kein nachweis vorliegt.
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Hallo Elasalva25 hat geschrieben:hallo zusammen
wie geht es euch heute denn so???
mir außer der dämlichen kopfschmerzen ganz gutdas wetter ist heute echt besch... hier .
friere sogar obwohl ich keine frostbeule bin .wielange habt ihr denn schon kinderwunsch ????und wo seid ihr in behandlung???
ich zur zeit in keiner behandlung ich war
noch nie in einer .wegen siehe singatur unten.
so mache nun schnell was zuessen also bis später oki
cuuuuu
erstmal gute Besserung
Xandra
und nur POSITIV!!!;-)Moki hat geschrieben:schön und echt günstig. Du hast ja schon viele BewertungenManuelaB hat geschrieben:danke,Xandra hat geschrieben:Und natürlich einedazu
hab ich für Marius ersteigert....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Tja wie soll ichs sagen, Willkommen im ClubXandra hat geschrieben:Nein noch nicht,aber er wollte eigentlich schon da sein wahrscheinlich hat er jemanden zum quatschen gefunden.Moki hat geschrieben:Hey du wirst ja langsam auch zur ForumssüchtigenXandra hat geschrieben:![]()
![]()
Ich kann einfach nicht ohne Euch
![]()
![]()
Ist dein Mann schon da?
JA UND ICH BIN SÜCHTIG
Tja wie soll ichs sagen, Willkommen im ClubXandra hat geschrieben:Nein noch nicht,aber er wollte eigentlich schon da sein wahrscheinlich hat er jemanden zum quatschen gefunden.Moki hat geschrieben:Hey du wirst ja langsam auch zur ForumssüchtigenXandra hat geschrieben:![]()
![]()
Ich kann einfach nicht ohne Euch
![]()
![]()
Ist dein Mann schon da?
JA UND ICH BIN SÜCHTIG

dazu