Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo elasalva25 hat geschrieben:hallo zusammen
wie geht es euch heute denn so???
mir außer der dämlichen kopfschmerzen ganz gutdas wetter ist heute echt besch... hier .
friere sogar obwohl ich keine frostbeule bin .wielange habt ihr denn schon kinderwunsch ????und wo seid ihr in behandlung???
ich zur zeit in keiner behandlung ich war
noch nie in einer .wegen siehe singatur unten.
so mache nun schnell was zuessen also bis später oki
cuuuuu
Wetter ist bei uns auhc mies
Kiwu besteht jetzt seit 4 Jahren und wir waren bisher in Essen in Behandlung. Die haben kein Problem aus meinem Übergewicht gemacht
DANKEMoki hat geschrieben:Tja wie soll ichs sagen, Willkommen im ClubXandra hat geschrieben:Nein noch nicht,aber er wollte eigentlich schon da sein wahrscheinlich hat er jemanden zum quatschen gefunden.Moki hat geschrieben: Hey du wirst ja langsam auch zur ForumssüchtigenIst dein Mann schon da?
JA UND ICH BIN SÜCHTIG![]()
Xandra
genau seit wann muß man spitzen gewicht haben eine freundin von mir hat auch mega übergewicht und was war ist ss gewordne man sagte zwar auch sie solle abspecken sonst würdne die medis nicht so wirken aber sie sagte es geht nicht habe schon alles versucht
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Huhuuuu richmorichmo hat geschrieben:boah manu da hast du aber schnäppchen gemacht wahnsinn..
also marius mag keine schocko aber die leckeren würmchen wie auf dem schandtatenfoto bringe dann eine tüte mit![]()
heute kam wieder eine mail von der tussi das ich mich blos nicht wagen soll negativ zu bewerten. tze werde ich aber direkt morgen machen wenn kein nachweis vorliegt.
was soll das denn heißen? Das ist ja fast schon eine Drohung!
moki ich sags dir die weiß schon was ihr blüht dachte auch ich lese nicht richtigMoki hat geschrieben:Huhuuuu richmorichmo hat geschrieben:boah manu da hast du aber schnäppchen gemacht wahnsinn..
also marius mag keine schocko aber die leckeren würmchen wie auf dem schandtatenfoto bringe dann eine tüte mit![]()
heute kam wieder eine mail von der tussi das ich mich blos nicht wagen soll negativ zu bewerten. tze werde ich aber direkt morgen machen wenn kein nachweis vorliegt.
was soll das denn heißen? Das ist ja fast schon eine Drohung!![]()
![]()
![]()
![]()
JETZT est recht eine negative Bewertung
richmo