Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War heute beim Gyn. Es sieht weiterhin nicht gut aus. Mein HCG-Wert lag zwar am Montag bei 14000, aber ansonsten hat sich nix getan. Wahrscheinlich fällt jetzt mein HCG Wert und so wie es aussieht, werde ich am Donnerstag eine Auschabung haben. Ich muss zwar Dienstag nochmal hin, um ganz sicher zu gehen, dass da wirklich nichts mehr gewachsen ist. Hoffnungen sind mir keine mehr gemacht worden. Der Gyn tippt auf 5/Anfang 6te Woche. Soviel zum Thema
Gerade hat mein Gyn angerufen und er sagte, dass mein HCG-Wert weiter gestiegen ist . Er ist auch ratlos. Er meinte, es kommt schon mal vor, dass bei manchen Frauen nach einer FG der HCG-Wert trotzdem steigt, weil das Gewebe noch weiter wächst - Versteh ich nicht -.
Das ist das große Rätsel, Kryo oder später. Der Arzt tippt auf Kryo, die sich nach der 5ten Woche nicht weiter entwickelt haben. Tja, sicher ist er sich auch nicht. Er weiß auch gar nix mehr. Er sagt, das alles irgendwie merkwüridg und seltsam. Dienstag wird nochmal geschallt, Blut abgenommen und dann mal schauen. Ich soll mir auf jeden Fall keine Hoffnungen machen. Ich habe auch nochmals mit der Staab gesprochen und die weiß auch nix und ich sowieso nicht.
dieses Hin und Her das kann doch niemand aushalten ! Was machen die bloß mit Dir..........
Mir gehts da ein wenig wie taschenbear: ich hoffe noch immer so ein kleines bisschen, dass das ganze zu einem kleinen medizinischen Wunder führt und ein positives Ende nimmt. Dafür drücke ich Dir auf alle Fälle noch weiter die Daumen .
LG,
chris2
"Man entdeckt nie neues Land, wenn man nicht den Mut hat, altes aus dem Auge zu verlieren" (der gute alte Kolumbus)
Biggi und Macold ersteinmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Tochter. Sie ist ja wirklich zuckersüss.
Klarabin Dir wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub auf Kuba.
Dani hast Du schon was von der KK gehört?
Pepelinchen schön das die Entzündung ohne Medis weggegangen ist.
Sabine ich freu mich immer riesig wenn Du von den Fortschritten eurer kleinen Maja berichtest. Schön das es mit dem Stillen auch so schön klappt.
Nicole ist ja schlimm was Du zur Zeit durchmachst. Vielleicht gibt es ja doch noch Wunder.
Evelyn wie am Feiertag arbeiten Du sollst Dich doch etwas entspannen.
Tina wo steckst Du?
Chrissi meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Primel hoffentlich gehen die Krämpfe bald wieder weg.
Taschenbaer ist ja toll das alles i.O. ist.
Yella jetzt fängt bei Dir ja auch der Entspurt an. Hoffentlich senkt sich Deine kleine Dame noch.
Wuschel Dir wünsch ich auch einen schönen Urlaub.
Chris 2 kann es sein das Du am Freitag mit Deinem Mann beim Camello in Bochum warst? Habe Dich leider zu spät erkannt sonnst hätte ich Dich angesprochen. Respekt Du hast ja schon eine ganz schöne Kugel(schön).
Biggi, Macold, Pepelinchen und Sabine vielen vielen Dank an euch das Ihr uns immer mit so süssen Bildern von euren kleinen süssen versorgt.
So mir geht es soweit wieder gut. Bin am 22. auch wieder Tante einer kleinen Emilia geworden. Sonst gibt es nichts neues. euch ganz fest.
Nicole, das kommt ja immer noch doller.... Hat Doc Staab Dich denn nicht noch mal nach Essen zum US kommen lassen? Ist ja wirklich komisch, dass der Wert immer noch weiter steigt.
Gabi, Glückwunsch zur kleinen Nichte. Das ist aber doch nicht die erste, oder?