***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Latte trinker hat geschrieben:@ Sinchen, man ich freue mich für DICH!!!!!!! :knuddel:
Supi, :wink: " Eileiter durchgängig", das wollten wir hören!!!!!!
Dann hast du ja heute in 4 Wochen wohl die erste HI. Oh, was aufgregend! :oops:
Du mußt uns hier alles genau schreiben, wie daß so ablaüft.
Hast du keine Probleme mit dem Gas in Dir? Ich fand den ersten Tag nach OP am schlimmsten. Naja, bin dann wohl doch ein Weichei. :oops:
Von dem Gas habe ich rein gar nichts gemerkt. Habe schon von vielen gehört, dass man dadurch "Muskelkater und Luft im Bauch" hat. Mein Bauchnabel juckt heute wie verrückt *mecker*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Melanie K hat geschrieben:Hey Stadtfest war gut, aber ich mußte nach ner zeit aus dem getümmel raus. Leide etwas unter Platzangst. :oops:
Ich habe jetzt am Mittwoch um 11.15Uhr Bespr.-Termin mal sehen wie es dann weiter geht.
Hast Du am Mittwoch auch zeit für ne Latte?????

Hey Sinchen

Das sind ja super Neuigkeiten :dance: :dance: :dance: :dance: dann geht es ja schon bald wieder los. Genau das wollten wir hören.

Hoffe jetzt nur das bei mir das auch rauskommt wie bei Euch. Nämlich das alles in Ordnung ist.
Mein Daumen sind in Startposition!!!!! Ich drücke ganz fest, dass Du auch ein gutes Ergebnis hast!!! :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Melanie K hat geschrieben:Ich muß ja mal ganz ehrlich sagen die neuen Bezeichnungen find ich doof.
Wie seht Ihr das? :( *mecker*
jep, ich finde sie auch blöde *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Melanie K hat geschrieben:So wir fahren jetzt zu IKea, melde mich nachher wenn wir wieder da sind.

Laßt Euch mal :knuddel:
was habt ihr denn schönes gekauft?
Gast

Beitrag von Gast »

So ich werd jetzt mal schnell bei meinem Sohn neue Gardinen anbringen und dann bügeln. Hab hier nen riesen berg *mecker*
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

:wink:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 09 Mai 2005 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich schone mich ja. mache ja langsam. Aber mir gehts echt super :dance: :dance: :dance:

Hab mich gestern die ganze Zeit gewundert, warum mir der Hals so weh tat und so trocken war... bis ich mal drauf kam, dass es vom Tubus kommt... :-?
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

:oops:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 09 Mai 2005 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo!!!

Darf ich mich unter euch mischen???

Möchte mich vorstellen!!

Latte kennt mich ja schon!! :wink:

Ich bin 34, Männe 38, wir haben seit 9 Jahren den Kiwu und haben leider sehr viel Zeit beim Gyn verschwendet!!!
Seit letztem Jahr sind wir in der Frauentagesklinik in Oldenburg in Behandlung, haben schon Ausschabung(wegen Polypen) und Eilerterkontrolle hinter mir und 3 negative IUI`s.
Wir müssen jetzt einen Zykus pause machen und dann machen wir noch eine letzte IUI, hoffe ende Juni kann es wieder los gehen!!

Danach wird wohl IVF oder ICSI anstehen!!!

Mal schauen!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gast

Beitrag von Gast »

Latte trinker hat geschrieben:Sinchen, wie geht es jetz bei dir weiter?
Mußt du dich in Essen jetzt nach der Spiegelung nochmal melden?
Stimulierst Du im nächsten Zyklus mit Clomi oder erste HI in Normalzyklus?
in Essen wussten sie gar nichts von der BS. Ich werd im nächsten Zyklus jetzt mit Clomi anfangen :dance: Normalzyklus bringt bei mir nichts wegen Oligomenorrhoe :cry:
Zuletzt geändert von Gast am 22 Mai 2004 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“