Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch ein schönes Wochenende,bei uns war heute Erdbeben haben aber davon ím Haus mitbekommen meine Oma rief nur an und sagte es uns.Da sind ja wirklich viele beim Heilpraktiker bin mal gespannt was ich für ein Mittelschen bekomme
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Heute niemand hier ausser Nadja und mir :o

Nadja, meine Mann meinte auch irgendwas erdbebenartiges gespürt zu haben, nachdem ich ihm von Deinem Posting erzählt habe. Ich war wohl zu sehr mit Bügeln beschäftigt, so dass ich nix gemerkt habe.

Nachdem ich jetzt ein Kilo Spinat geputzt habe, ist Göga mit Kochen dran :lol:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Es ist echt momentan nichts los das wird bestimmt bald wieder besser
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Gestrichen und ko....habe den schönsten Eisprung,aber nächsten Monat kommt wieder einer,ich bin eisern :x

Ich drück Euch :knuddel: ,mensch PE,kannst Du viel erzählen :lol: :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, wollte doch mein Fehlen unter der Woche aufholen und dann war ich so alleine hier. Nur ab und an schaute jemand vorbei :cry:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ach Süsse,nicht weinen,nun bin ich ja hier :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Erzähl mal, Bigi, wie war's Streichen? Welche Farben habt Ihr denn jetzt ausgesucht? Und was macht Eure Flüssigrauhfaser?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:wir haben den Dreh jetzt raus mit der blöden Rauhfaser :dance: Nun müssen wir NICHT tapezieren,yippiehh :dance:

Tja,die Farben...... :help: Die Funktionsräume weiss,die anderen weiss und anders :lol: :lol: :lol: Frag mich nciht so schwere Sachen *mecker* :lol: :knuddel:

Hast Du eig.gut von mir weggefunden????Die "Bahn" gefunden??? :lol: :lol: :lol: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, bin ja nicht blöd, oder :o Habe mit Deiner Beschreibung auf Anhieb zu Dir hin und auch wieder von Dir weg gefunden :D

Was ist denn daran so schwer, die Farben mit denen Du heute gearbeitet hast zu benennen???? :o Oder bist Du farbenblind und kennst nur weiß *g*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE,ich habe doch nur Flüssigrauhfaser gestrichen,soll ich Dir jetzt erklären,dass das aussieht wie Reissuppe????Weisst Du doch selbst....Mehr haben wir bisher nicht gemacht....ach doch,den HWR in weiss,aber das ist ja nix,was Du nicht schon weisst :lol: (<--Funktionsräume in weiss)

Ja,gell,wir Norddeutschen sind hier sehr übersichtlich mit unseren "Bahnen" :P :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“